Auf der E3 im vergangenen Jahr stellte der japanische Publisher Square Enix gleich mehrere Projekte zu „Final Fantasy XV“ vor.
Unter diesen befand sich auch „Final Fantasy XV: Prompto VR Experience“, das sich als eine recht simple Shooter-Erfahrung für PlayStation VR verstand. Bisher gingen viele davon aus, dass die VR-Erfahrung zu einem späteren Zeitpunkt in Form eines separaten Produkts veröffentlicht wird.
Final Fantasy XV: Prompto VR Experience wird nicht veröffentlicht
Wie Square Enix in Person von Lead Designer Wan Hazmer auf der asiatischen Ausgabe der PlayStation Experience bestätigte, ist dies allerdings nicht der Fall, da nicht geplant ist, die „Final Fantasy XV: Prompto VR Experience“ zu veröffentlichen.
Laut Hazmer haben wir es hier nämlich lediglich mit einer Tech-Demo zu tun, mit der die technischen und spielerischen Möglichkeiten von PlayStation VR unter Beweis gestellt werden sollten. Somit wird es sich bei „Monster of the Deep: Final Fantasy XV“ um die einzige VR-Erfahrung zu „Final Fantasy XV“ handeln, die der breiten Masse zur Verfügung gestellt wird.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV: Prompto VR Experience.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
16bitCupcake
14. August 2017 um 17:08 UhrWie oft Ihr Euch in dem Artikel wiederholt.
Ja wird nicht veröffentlicht, aber reicht ein mal.
-TOMEK-
14. August 2017 um 17:48 UhrDas ist schon ne ewigkeit so das der komplette text egal wie minimal die info ist, immer n mega sich immer wiederholender artikel ist, also bei play3 geht gerade ALLES den bach runter, die glanz zeiten sind vorbei.
Sonny_
14. August 2017 um 22:49 UhrDer Artikel ist völlig in Ordnung. Es wird drei Mal erwähnt, dass es nicht veröffentlicht wird. Einmal in der Headline, einmal in der Zusammenfassung vor dem Artikel (ich hab vergessen, wie dieser Teil in Zeitungen heißt) und ein mal im Artikel selber.
Ich glaube die meisten Leute wissen nicht, dass es normal ist, einen komprimierten Absatz mit allen Infos nach der Headline und vor dem eigentlichen Artikel zu haben.
Mustang&Sally
15. August 2017 um 13:17 UhrArmes Deutschland, jetzt auch schon zu faul um einen Artikel zu lesen? Armes armes Deutschland, aber würde sowas zur Mittagszeit auf RTL laufen würden alle hinschauen was?…………………. armes Deutschland