Mit dem Update 1.7 wird „The Division“ morgen einige neue Inhalte und weitere Anpassungen erhalten, zu denen Ubisoft in einem neuen Video weitere Details verraten hat. Mit dem am morgigen Dienstag, den 15. August 2017 kostenlos erscheinenden Update wird unter anderem ein neues System integriert, welches die Spieler an Achievements erinnert und sie mit Aufnähern belohnt.
Zudem wird morgen ein neues globales Event starten, bei dem die Spieler verschiedene Masken verdienen können. Das erste Global-Event namens „Ausbruch“ wird am 15. August um 20 Uhr (MESZ) starten und endet am 22. August. Es wird die Spieler mit neuen Verhaltensweisen der Gegner konfrontieren, die durch das Ausmaß des Virus-Ausbruchs hervorgetreten sind.
Weiterhin erhalten die Spieler mit dem Update die Möglichkeit, ihren Charakter im Terminal anzupassen. Zudem werden verschlüsselte Lager ins Spiel bringen, die unter anderem mit Echtgeld oder Schlüsselfragmenten gekauft werden können. Wir berichteten bereits darüber.
Im folgenden Video sowie den darunter eingebundenen Patchnotes erfahrt ihr die umfassenden Details:
Patchnotes: The Division Patch 1.7
- Globale Events – Die Aktualisierung wird ein neues Event-System einführen. Dieses wird die Spieler herausfordern, sich alternative Wege durch zeitbegrenzte Aufgaben mit neuen Modifikatoren zu bahnen. Die Events werden regelmäßig erscheinen und nach erfolgreichem Abschluss exklusive Belohnungen mit sich bringen. Die Spieler werden zudem zusätzliche Modifikatoren für einige Missionen und Übergriffe aktivieren können, welche eine größere Herausforderung darstellt und ihnen die Chance gibt, mehr Belohnungen zu erhalten.
- Belobigungen – Bisher als Heldentaten bekannt, ist dies das neu integrierte Erfolgs-System, welches Spieler mit einer Reihe von Aufgaben und Belohnungen versorgt.
- Verschlüsselte Behälter – Beutekisten, die mit zufälligen Anpassungsobjekten und Emotes gefüllt sind. Spieler können die Behälter erhalten, indem sie Chiffre-Schlüssel in der Welt sammeln oder sie mit Premium-Credits kaufen.
- Neue Ausstattung und Anpassungsoptionen – Die neue Ausrüstung beinhaltet geheime Ausstattungsgarnituren, neue Gesichtsmasken und Arm-Aufnäher. Die Spieler werden außerdem in der Lage sein, ihre Agenten kostenlos im Friseurladen neu anzupassen.
- Überleben-DLC-Neuerungen – Neue Gegenstände werden für die Punktevergabe hinzugefügt, welche es den Spielern erlauben, neue und bessere Highscores zu erzielen. Das Wirtschaftssystem für Belohnungen wurde ebenfalls überarbeitet, sodass Zeitinvestitionen auf der gleichen Höhe mit anderen Aktivitäten sind.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SemperFI187
14. August 2017 um 18:34 UhrYesss, die Masken sehen jetzt endlich cool aus! Freu mich auf morgen
Michael Knight
14. August 2017 um 18:41 Uhrja geil. frisuren anpassen, aufnäher und die masken sehen cool aus. alles super wichtige dinge. ubisoft hört auf die fanbasis!
for honor rulez! achso.. division meine ich natürlich.
SemperFI187
14. August 2017 um 18:49 UhrAchso und mal nebenbei die Ganzen anderen Sachen vergessen
Was ist mit den Events, den überarbeiteten gearsets, den verschlüsselten Kisten….
Du ubisoft Troll.
Einfach nur erbärmlich
MrInfinity
14. August 2017 um 18:55 UhrSolange es keinen neuen Content in Form von Missionen usw. gibt stirbt das Spiel ganz langsam.
LangzeitFaktor
14. August 2017 um 19:25 Uhr@Hasselhoff
Ich poste es auch gern nochmal hier:
The Division ist perfekt um mit Freunden 2-4 mal pro Woche Survival, was legendäres oder heldenhaftes zu spielen. Immer mal ein anderes Set zu probieren. Allein Survival kann man ganz bequem 50-100 Mal spielen und versuchen mehr Punkte zu bekommen. Ist immer wieder spannend. Für 24/7 reicht das Spiel nicht aus. Aber wer will schon dauernd spielen. Du hast mit kommentieren schon genug zu tun, denke ich mal. ; )
Dein Frust auf den Publisher der Massive Freiheiten ohne Ende gegeben hat soweit ich das sehen kann (allein den Release so zu verschieben), blockiert Dich beim Spaß haben. Ich fand Ghost Recon leider arsch langweilig..dann verkauf ich es halt wieder. Ist aber kein Grund hier dauernd in den Foren über den Publisher rum zu jammern.
Du hast Hobbies..tsss
LangzeitFaktor
14. August 2017 um 19:37 UhrZum Thema: Klingt alles ganz nett in 1.7 . Aber richtig dick wirds erst mit Patch 1.8
Zitat (so ungefähr) eines ETF Teilnehmers: 1.8 bietet mehr als alle drei DLC zusammen. ..für umme.
Michael Knight
14. August 2017 um 20:08 Uhr@semperBifi
erdbeermilch?
und damit der langzeitfaktor nicht zu kurz kommt auch hier eine antwort an dich:
ich hatte das spiel selbst und weiß schon wovon ich rede. da du anscheinend keinen anspruch an ein spiel hast („allein survival kann man 50-100 mal spielen“), ist deine freude auf destiny bestimmt riesig. dauert ja nicht mehr lang. dann kannst du da deine langweiligen missionen über und über grinden gehen :*
for hono.. the division rulez! an dieser stelle einen dicken gruß an meinen gaming kumpel Corr (der kein casual gaming mag). meine gedanken sind bei dir mein freund!
Sunwolf
14. August 2017 um 21:24 UhrJa Toll du hattest das Spiel und findest es langweilig, interessiert allen auch so sehr was du von dem Spiel hältst, vor allem wenn man weiß, wie die Person allgemein zu einem Unternehmen steht.
Halt dich fest, ich habe auch The Divison und auch viel gezockt und jetzt finde ich es langweilig. Nur öffne ich keine News welches Spiel mich ankotzt, also lasse ich es sein und gehe meine anderen Dingen nach die mich interessieren.
Schon Witzig und auch zu gleich traurig, wenn man von der selben Person ständig Hass Kommentare in Ubisoft News ließt. Da fragen sich die Leute, die solche Kommentare lesen, ob die Person nichts anderes im Leben zu interessieren scheint. Wie es aussieht wohl nicht. Da die Namen der jeweiligen Personen in ständigen Ubisoft News zu finden sind und das zu jeder Zeit und meist auch wenn die News ein paar Minute im Umlauf ist. Das sagt schon sehr viel über die Personen aus….
Im Grunde sollten mich solche Menschen nicht interessieren, was auch meist der Fall ist, trotzdem verstehe ich das ganze nicht. Ob es was mit wenig Aufmerksam im realen Leben zu tun hat oder was anderem….?
Michael Knight
14. August 2017 um 22:33 UhrJa Toll du hast das Spiel und findest es jetzt auch langweilig, interessiert allen auch so sehr was du von dem Spiel hältst, vor allem wenn man weiß, wie die du allgemein zu ubisoft stehst.
Schon Witzig und auch zu gleich traurig, wenn man von der selben Person ständig lob Kommentare in Ubisoft News ließt. Da fragen sich die Leute, die solche Kommentare lesen, ob die Person nichts anderes im Leben zu interessieren scheint. Wie es aussieht wohl nicht. Da die Namen der jeweiligen Personen in ständigen Ubisoft News zu finden sind und das zu jeder Zeit und meist auch wenn die News ein paar Minute im Umlauf ist. Das sagt schon sehr viel über die Personen aus….
Im Grunde sollten mich solche Menschen nicht interessieren, was auch meist der Fall ist, trotzdem verstehe ich das ganze nicht. Ob es was mit wenig Aufmerksam im realen Leben zu tun hat oder was anderem….?
siehste dummwolf, es geht auch andersrum. unter jedem ubisoft thema die gleichen fünf leute die loblieder singen… traurig wenn keine anderen meinungen akzeptiert werden. manche merken es halt einfach nicht.
Sunwolf
14. August 2017 um 22:59 UhrDummwolf! Ich lach mich schlapp.
Wie alt bist du jetzt, kannst du auch zu der Sache vernünftig kommentieren und dazu normal Stellung nehmen. Oder bist du so unnormal das dir alles scheiss es egal ist, weiterhin deinen Senf in Zukunft so verbreiten möchtest?
Ps. Du schreibst in Ubisoft News mehr als ich. Ein paar Spiele interessieren mich nicht mal und du kommentierst sie alle also wer ist hier der dumme. Der ständige die selbe kacke schreibt und meint lustig zu wirken mit seinem Sarkasmus.
Sunwolf
14. August 2017 um 23:16 UhrAch vergiss mein letzten Kommentar, ich vergass und das bestätigt auch dein Kommentar in der letzten AC Origins News, das du ein Opfer bist.
LangzeitFaktor
14. August 2017 um 23:20 UhrSurvival erfordert immer wieder volle Konzentration. Es gab unzählige knappe, glückliche und unglückliche Momente. Zu jedem Zeitpunkt kann alles vorbei sein. Erzähl mir doch nichts von anspruchslos alter ; )
Michael Knight
15. August 2017 um 00:56 Uhrin fünf gegnertypen (jetzt übertrieben gesagt) reinhalten und grindmäßig durch das level kommen halte ich für anspruchslos. wie gesagt, ich kenne das spiel. das ist ein paar mal witzig, gerade mit freunden, aber anspruchsvoll finde ich es nicht. es ist halt der ewige grind nach loot. sicherlich ein paar abende witzig, aber niemals 50-100 mal. und selbst für grindspiele ist the division arm. der pve war lahm und der pvp eine katastrophe mit dem kaputten system. ich weiß noch wie irgendwelche leute in der darkzone aus den safehäusern geballert haben ohne das man ihnen was anhaben konnte.. das war nur einer von vielen spielezerstörenden bugs. gut getestet das ganze. so wie es jahre im voraus geteased wurde und das was es letztlich war sind zwei paar schuhe.
LangzeitFaktor
15. August 2017 um 05:30 UhrDu zählst die Nachteile und Probleme auf, hast damit auch vollkommen Recht und verpasst trotzdem ne Menge Spaß. Es ist klar rauszuhören, dass Du nie den Überleben DLC bezahlt und gespielt hast. Greif mal zu wenn es da ne Aktion gibt (gibt’s wieder immer mal für 5€). Schau Dir nicht zu viel Videos an, es geht um’s selber Erkunden. Spiel es erstmal PvE, am besten mit Freunden, bis Du das erste Mal ausgeflogen wurdest und dann eventuell PvP oder versuch dann einfach 10k Punkte zu machen („Meister“), dann 15k. Du wirst sehen, das kann man locker 50-100 mal spielen. Die Leute die Überleben (Survival) nicht mögen, finden es zu aufregend. Das Überleben langweilig wäre hab ich wirklich noch nie gehört.
Michael Knight
15. August 2017 um 07:05 Uhrdas geht nicht. habe das spiel dofort nach nem monat verkauft und geschworen nie wieder für ein ubisoft spiel zu bezahlen. zu oft wurde ich für dumm verkauft: watchdogs, assassins creed, far cry.. ich zahle nicht mehr immer wieder für das gleiche spiel und unterstütze diesen bullshit nicht mehr. da wirst du auch noch hinkommen.
LangzeitFaktor
15. August 2017 um 08:26 UhrIch sehe Dir reichen auch 6 Stunden Schlaf ; )
Ja, mit so einem Schwur wird’s eng für Ubisoft. Ich habe mir nach vielen beschissenen NFS Teilen auch „geschworen“ nie wieder eines zu kaufen. Werde aber Payback zumindest mal ausleihen.
Ich/wir werden auch eine echte Alternative zu Division (teambasierter, abwechslungsreicher PvE Deckungs-„shooter“ mit nicht kitchigem Setting) sofort annehmen. Aber bis dahin und ab Patch 1.8 sowieso wieder wird es wohl Division bleiben.
Wenn Du es sowieso eh nie wieder anfasst, dann kannst Du Dir ja den Spoiler mal reinziehen. Sind PC Leute. Auf PS4 ist es nochmal deutlich schwerer und spannender, weil Kopfschüsse seltener sind. Da brauchst Du mindestens ne goldene Knarre für den Hunter am Schluss.
https://www.youtube.com/watch?v=HEiT4fprN6s
OVERLORD
15. August 2017 um 09:33 UhrDas Spiele bietet leider keine wirkliche Herausforderung oder Mechaniken die gelöst werden müssen.
Ein richtiger Raid der mal Abwechslung und Mechaniken abseits von in Deckung gehen bietet wäre nice.
Hat finde ich gut angefangen mit Story, Seting, und Gestaltung. Und stark nachgelassen mit dem Endgame und den Bugs.
Konnte mich im Endgame nie motivieren, einfach nur aus der Deckung auf Gegner mit Unmengen an Leben zu schließen und ab und zu eine Fähigkeit zünden macht mir persönlich keinen Spaß.
Exotics fühlen sich nicht mal im Ansatz exotisch an, allgemein bietet das Spiel kein gutes Gun und Gameplay meiner Meinung nach.
Tut mir leid aber The Division sieht mich auch mit diesem Update nicht wirklich wieder.
OVERLORD
15. August 2017 um 09:56 Uhr@ LangzeitFaktor
Du hast eine meiner Meinung komische Auffassung von spannend und schwer.
Das seh ich im dem Video nicht, die laufen rum wie ein Haufen Hühner ohne Kopf und schaffen es trotzdem
Kann also kaum schwer sein höchsten, typisch Division Gegner viel Leben und viel Schaden verteilen.
Und was in dem video bitte spannend war musst du mir nochmal erklären. Doch nicht etwa weil die am Ende ständig auf dem Boden rumgekrochen sind oder?
Sorry aber das Video hat für mich persönlich nix mit gutem fordernden, motivierend Gameplay zu tun.
OVERLORD
15. August 2017 um 10:06 UhrBin mal gespannt ob man sich eigentlich mal mit 1,8 was wirklich gescheites ausgedacht hat, das mich vielleicht mal wieder dazu bringt es wieder zu installieren.
Ist da schon etwas vom Inhalt bekannt?
Michael Knight
15. August 2017 um 13:19 Uhrdas spiel ist tot. da wird 100% nichts mehr kommen.. wir reden hier von ubisoft. die verkäufe sind durch, warum also noch irgendwas entwickeln? da ist es wahrscheinlicher das ein zweiter teil kommt. hat ja tradition 🙂
daveman
15. August 2017 um 14:24 UhrHey, vllt kommt in 1.8 ja endlich Brooklyn, was zwar in den Trailern gezeigt aber vor Release wieder entfernt wurde. Ebenso dieses Kriegsschiff welches von einigen Glitchern ja schon entdeckt, dann bestätigt und doch nie veröffentlicht wurde. Der Content wäre da, aber es passiert leider nix. Bin um 1.000x Lexington, wie wir alle sicherlich, gelaufen und habe alles andere ausgereizt. Trotzdem reizt mich jetzt nix um das Game erneut zu installieren
LangzeitFaktor
15. August 2017 um 17:04 Uhr@overlord
Naja, ich fand Survival super spannend zu spielen. ..die Kälte, der Nebel, überschwere Gegener mal eben im Nebel, die Hunter, die echt gute KI bieten. Jetzt hab ich’s dann aber auch langsam ausgereizt.
1.8 bietet laut ETF Mitglied mehr als alle drei DLCs zusammen..für umme. Was genau wird strikt geheim gehalten. Aber erste Infos gibt’s donnerstag vielleicht im State of the Game bei Twitch oder dann auch youtube.
xjohndoex86
15. August 2017 um 18:13 Uhr@daveman
Man war doch in Brooklyn! Ganz am Anfang.