Die Entwickler von Codemasters gewähren mit einem neuen Gameplay-Video einen umfassenden Blick auf ihre neue Rennsimulation „F1 2017“. Gezeigt wird unbearbeitetes und ungekürztes Gameplay aus dem Spiel. Der Senior Car Handling Designer David Greco von Codemasters fährt ein 25%-Rennen auf dem Marina Bay Street Circuit, Singapore gegen Gegner auf der Stufe Ultimate AI. Das mehr als 30 Minuten lange Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.
In „F1 2017“ bieten die Entwickler unter anderem einen deutlich ausgebauten Karrieremodus sowie weitere Events wie Überholherausforderungen, Verfolgungsjagden, Checkpoints und Time-Attack-Challenges. Außerdem könnt ihr nicht nur mit den neuesten Autos über die Strecken rasen, sondern auch mit zwölf Klassikern der Formel 1-Geschichte. Details dazu findet ihr in den Meldungen in unserer Themenübersicht.
Die Rennsimulation „F1 2017“ erscheint weltweit am 25. August 2017 für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC. Hier das neue Gameplay-Video:
Weitere Meldungen zu F1 2017.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sveninho
15. August 2017 um 20:30 UhrNächste Woche ist es soweit. 🙂
Ich hole es mir dann in Köln, passend zur Gamescom.
Meint ihr, dass da auch aktuelle Spiele vergünstigt werden? Wie war es die letzten Jahre?
Hatte bisher immer nur gehört, dass Fifa für 11€ oder so rausgehauen wird. 😀
Drache
15. August 2017 um 23:27 UhrRein von der Grafik gesehen sieht das aus wie F1 2016, 2015, 2014 … etc. Da ist NULL verbessert !
Dieser “ Klassik “ Part mit den alten Autos finde ich super, aber das langt nicht um mir 70 Mäuse aus der Tasche zu leiern. da müssten dann schon auch die original Fahrer und die damaligen Strecken vorhanden sein ( Adelaide, Hockenheim alt etc. ……. )
JigsawAUT
16. August 2017 um 07:17 UhrIch bin hin und her gerissen… ich glaub ich hol es mir wenn es mal in Aktion kommt. Grafisch sieht es gleich wie F1 2016 aus aber die Einführung mit den Verschleißteilen wo man maximal 5 Stück pro Teil in einer Saison straffrei getauscht werden können finde ich super. Auch der umfangreichere Entwicklungsbaum würde mir gefallen.
Blöderweise kommt jetzt für mich bald auch Everybody’s Golf und Destiny 2… da muss sich F1 2017 wohl hinten anstellen!