EA Sports und die zuständigen Entwickler von EA Tiburon werden in der nächsten Woche die Football-Simulation „Madden NFL 18“ für die Konsolen auf den Markt bringen. Die Entwickler haben sich dazu entschlossen in diesem Jahr auf die Frostbite Engine zu wechseln. Deshalb können die Spieler laut den Entwicklern „das bestaussehendste Madden aller Zeiten“ erwarten.
Darüber hinaus hat EA Sports gegenüber USGamer mitgeteilt, dass PlayStation 4 Pro-Spieler erst mit einem Patch eine Unterstützung der leistungsstarken Konsole erhalten werden. Demnach werden aller Voraussicht nach sowohl eine 4K- als auch eine HDR-Unterstützung nicht zum Launch von „Madden NFL 18“ zur Verfügung stehen, auch wenn es möglich sein soll, dass der Patch noch rechtzeitig erscheint.
„Madden NFL 18“ wird ab dem 25. August 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. In einem frischen Gameplayvideo kann man bereits einen Blick auf die verbesserte Grafik werfen. Desweiteren kann man auch die spielerischen Verbesserungen betrachten, die unter anderem die Beweglichkeit der Spieler betreffen.
Weitere Meldungen zu Madden NFL 18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
m0uSe
15. August 2017 um 14:43 UhrWird aber sicherlich schon schön auf der Rückseite stehen.