Aspyr Media und Bloober Team haben passend zur heutigen Veröffentlichung des Cyberpunk-Horrortitels „Observer“ den Launch-Trailer zum Spiel in Umlauf gebracht. Der Titel ist ab dem heutigen 15. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Entwickler von Bloober Team wollen eine Horror-Erfahrung für ein erwachsenes Publikum bieten.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Detectives Daniel Lazarski. Im Jahre 2084 hat man es geschafft irgendwie die Nanophage und den großen Krieg zu überleben. Die Überlebenden haben sich jedoch Drogen, VR und neuralen Implantaten hingegeben, um die neue Realität zu verdrängen. Daniel Lazarski wird als ein elitärer neuraler Detektiv beschrieben, der auch Observer genannt wird. Er ist Mitglied einer Polizeieinheit, die die Aufgabe hat, den Verstand von Verdächtigen zu hacken und zu infiltrieren. Denn alles, was man denkt, fühlt oder an das man sich erinnert, kann vor Gericht gegen einen verwendet werden.
Lazarski erhält eines Tages eine mysteriöse Nachricht von seinem Sohn, mit dem er sich lange zerstritten hatte. In den Class C-Slums von Krakau geht er dieser Nachricht auf den Grund. Hier könnt ihr den Launch-Trailer ansehen:
Weitere Meldungen zu Observer.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ResiEvil90
16. August 2017 um 02:12 UhrDieses Spiel ist ein Dystopisches Kunstwerk ein Atmosphäre Meisterwerk und der völlige Mindfuck! Ich bin völlig überwältigt von diesem Spiel! Wer wie ich Fan von Blade Runner ist und was mit Cyber Punk anfangen kann sollte sich dieses Spiel unbedingt anschauen! Es ist wirklich sehr krass und verstörend aber im Positiven! Und Rutger Hauer verleiht dem Protagonist sein Aussehen
Nnoo1987
16. August 2017 um 05:24 Uhrsieht gut aus en bisl wie SOMA
ZerRayza
16. August 2017 um 06:55 UhrHab es mir mal bei gronkh angeschaut …hab nach dritten folge aufgehört …werde es mir wohl kaufen. Absolut geiles setting und sehr atmosphärisch.
Smoff
16. August 2017 um 08:37 UhrDas game
Ist ein Überraschungshit.
Macchiavelli
16. August 2017 um 08:55 UhrWird auch eine Retail Version kommen???
S85
16. August 2017 um 09:08 UhrDas spielt irgendwo zwischen einem Blade Runner, Soma und Dead Space … und dabei schlüpfen wir auch noch in die Rolle von Blade Runner Legende Rutger Hauer selbst…. als großer Fan des Sci-Fi Klassikers kann ich es selbstverständlich kaum erwarten zu spielen. Nun muss ich diese Woche erst noch das absolut großartige Hellblade beenden, dann kann es als Observer weiter gehen.
Indie Projekte sind und bleiben weiterhin die besten Spielerfahrungen der letzten Jahre!
xjohndoex86
16. August 2017 um 16:07 UhrHatte auch bei Gronkh mal reingeguckt und nach 10 Minuten hatte es mich dann am Haken. Sehr gut inszeniert!
chris-ti-an
16. August 2017 um 17:15 UhrIch werde mir gar nix angucken und das Spiel einfach so kaufen. Das ,was Ich gesehen habe, sieht sehr gut aus