Suche Login

Star Wars: The Force Unleashed 3 - Projektleiter enthüllt Details zu den geplanten Features

In einem Live-Stream auf Twitch enthüllte Haden Blackman, der Projektleiter der beiden "Star Wars: The Force Unleashed"-Abenteuer, Details zu den geplanten Features, die im dritten Teil an Bord sein sollten.

Bekanntermaßen entschlossen sich die Verantwortlichen hinter den „Star Wars: The Force Unleashed“-Abenteuern seinerzeit gegen einen dritten Teil.

Wie Haden Blackman, der als Projektleiter der beiden „Star Wars: The Force Unleashed“-Abenteuern fungierte, in einem aktuellen Live-Stream auf Twitch bestätigte, soll dies jedoch nicht bedeuten, dass hinter den Kulissen nicht über ein mögliches „Star Wars: The Force Unleashed 3“ gesprochen wurde – ganz im Gegenteil.

Star Wars: The Force Unleashed 3 – Diese Features sollten geboten werden

Wie Blackman ausführt, sollte der dritte Teil unter anderem mit einer offenen Spielwelt aufwarten, in der das Erkunden einen höheren Stellenwert eingenommen hätte. Hinsichtlich der Handlung wird ergänzt, dass Boba Fett die Rogue Shadow (ein Raumschiff des Galaktischen Imperiums) suchen und abschießen sollte.

Dies wiederum hätte dazu geführt, dass die Rogue Shadow und somit auch Darth Vader beziehungsweise Starkiller auf einem unbekannten Planeten abgestürzt wären. Um zu überleben und diesem Planeten zu entkommen, hätten Darth Vader und sein ehemaliger Schüler zusammengearbeitet. Im spielerischen Bereich wäre dies mit einem Coop-Modus umgesetzt worden. Im weiteren Verlauf der Handlung hätte der Spieler laut Blackman erfahren, dass Boba Fett vom Imperator geschickt wurde, um sicherzustellen, dass Darth Vader und Starkiller den besagten Planeten nicht lebend verlassen.

Abschließend räumt Blackman ein, dass wir allerdings nicht davon ausgehen sollten, dass „Star Wars: The Force Unleashed 3“ jemals das Licht der Welt erblickt.

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

15. August 2017 um 19:06 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

15. August 2017 um 20:13 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

15. August 2017 um 23:30 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

16. August 2017 um 20:24 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

16. August 2017 um 20:51 Uhr