Fabrik Games hat mitgeteilt, dass der 2D-Plattformer „The Lost Bear“ einen finalen Veröffentlichungstermin verpasst bekam. Erscheinen soll der Titel demnach am 31. August 2017 für PlayStation VR. All zu tief in die Tasche greifen müsst ihr beim Kauf nicht, denn „The Lost Bear“ wechselt schon zum Preis von 9,99 Euro den Besitzer. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr ein noch recht aktuelles Video mit Spielszenen.
„The Lost Bear ist ein kinoreifer Plattformer für PlayStation VR“, so die Macher vor einiger Zeit zum Spiel. „Er spielt im Innern einer Maschine und die Welt um euch herum verändert sich im Laufe des Spiels. Wir wollten eine Art Puppenspieltheater erschaffen, in dem ihr die Kontrolle über die 2D-Welt übernehmt, um Walnuts Teddybären zu retten und sie wieder nach Hause zu bringen.“
Join Walnut on her adventure to find #TheLostBear. Coming to #PlayStationVR on 31/08/17 for €9.99/£9.99/$12.99. pic.twitter.com/HRSPZfYotS
— Fabrik Games (@fabrikgames) 14. August 2017
„The Lost Bear“ handelt von einem jungen Mädchen mit dem Namen Walnut, das die eigenen Ängste überwinden muss, als es sich allein in einer wundersamen, surrealen und gefährlichen Welt wiederfindet. Auf dem PlayStation Blog findet ihr weitere Informationen zu „The Lost Bear“. Unter anderem wird dort erklärt, warum die Macher ein 2D-Spiel in eine 3D-Umgebung bringen wollten und welche Herausforderungen es dabei zu meistern galt.
Weitere Meldungen zu The Lost Bear.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
15. August 2017 um 15:13 UhrHahaha, wtf, this is for the players, grafik top und VR vom FEINSTEN!!
chris-ti-an
15. August 2017 um 17:21 UhrEs muss nicht immer Top Grafik sein, wenn die Story gut ist