Vor einigen Wochen kündigten Rising Star Games und die Entwickler von Natsume einen neuen Ableger der beliebten „Harvest Moon“-Reihe an.
Dieser wird unter dem Namen „Harvest Moon: Light of Hope“ veröffentlicht und laut offiziellen Angaben noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erscheinen. Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung unter anderem hieß, setzten die Mannen von Natsume bewusst auf einen Retro-Look, der an die erfolgreichen Zeiten der Serie auf dem Super Nintendo erinnern soll.
Harvest Moon: Light of Hope – Neue Videoreihe gestartet
Zudem soll großen Wert auf eine spannende Geschichte und interessante Charaktere gelegt werden. Alle weiteren Details zu „Harvest Moon: Light of Hope“, die im Zuge der offiziellen Ankündigung enthüllt wurden, haben wir hier für euch zusammengefasst.
Ergänzend zu diesen starteten Natsume beziehungsweise Rising Star Games nun eine neue Videoreihe zu „Harvest Moon: Light of Hope“, die uns die verschiedenen Aspekte des kommenden Ablegers näher vorstellen sollen. In der ersten Episode dreht sich dabei alles um den Wiederaufbau.
Weitere Meldungen zu Harvest Moon: Light of Hope.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Strykey
16. August 2017 um 11:04 UhrEines der wohl eher schlechteren HM Spiele, seit es zum Bruch kam! … Denke da ist man mit SDV besser bedient!
CallMeDaddy1
16. August 2017 um 11:35 UhrWerde ich mir eventuell für die Switch kaufen, mal abwarten was die Rezensionen sagen
kenshiro100
16. August 2017 um 11:52 Uhrhm schade ich wünschte mir mal ein Harvest Moon im 3D look.
bei SDV warte ich auch das die endlich mal die Switch Version raus bringen, da ich es auch gerne unterwegs spielken möchte. und sollte ja eigentlich im Sommer die Version für Switch raus kommen
big ron
16. August 2017 um 13:06 UhrGott, sieht das schlecht aus. Das Art Design sieht aus wie von nem Hobby-Grafiker. Wenn sie schon so tun wollen, als seien sie Retro-2D, dann sollten sie es wenigstens so gekonnt hinbekommen wie Stardew Valley.
@Switch
Warum sollte man sich den Müll hier holen, wenn demnächst auch ein Stardew Valley und Golf Story auf Switch erscheinen?
xXBloodyRootXx
16. August 2017 um 14:14 UhrHm werde es mir auf jeden fall mal holen. mal schauen obs an stardew valley ran kommt
kenshiro100
16. August 2017 um 14:17 Uhrwerde es mir wahrscheinlich auch trotzdem holen, wenn es nicht komplett auf englisch ist.
Da ich sehr gerne Harvest Moon mag und auch die Entwickler unterstützen möchte.
Aber habe auch das letzte Harvest Moon für den 3Ds warum muss man einen auf Minecraft tun. Da muss man auch mit eben usw rum werkeln. Die sollten lieber bei ihrem alten stil bleiben aber halt auch die grafik mal weiter entwickeln.
Weil den Retro look mögen ehr die älteren Spieler als die Generation von heute