Im Rahmen der E3 2017 hatten der französische Publisher Ubisoft und das interne Studio Ubisoft Singapore ein neues Piratenabenteuer namens „Skull & Bones“ offiziell enthüllt. Das neue Spiel basiert dabei auf den Schiffsschlachten, die mit „Assassin’s Creed III“ eingeführt und „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ erweitert wurden. In einem neuen Video zu „Skull & Bones“ bekommen wir einige weitere Gameplayausschnitte zu Gesicht, die aus einer ganz speziellen PvP-Schlacht stammen.
Denn die Entwickler von „Skull & Bones“ traten gegen die „Assassin’s Creed IV: Black Flag“-Entwickler an, um herauszufinden, in welchem Team die besten Piraten zu finden sind. Dabei bekommen wir kurze, abgefilmte Gameplayszenen zu sehen, die zumindest einen weiteren Eindruck vermitteln.
„Skull & Bones“ soll laut aktuellen Informationen im Herbst 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Vor kurzem hatten die Entwickler bereits ausführlich verraten, was „Skull & Bones“ letztendlich von „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ unterscheidet. Den dazugehörigen Artikel findet ihr hier. Hier ist das neueste Video:
Weitere Meldungen zu Skull & Bones.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
skywalker1980
16. August 2017 um 16:45 UhrJetzt kommen sicherlich die allseits bekannten naseweisen Trump Imitatoren, die meinen: „blabla, alles Fake, alles PR, die lachen gar nicht echt, die lachen weil es der Chef befohlen hat und weil es eine weltweite Ubisoft Verschwörung ist mit dem Sinn die Weltherrschaft zu erlangen, das Bro Giv‘ 5 geklatsche ist doch auch nicht echt, auch nicht die Menschen, das ist alles Fake Halluzinationen was man da sieht. Einfach alles Ubi Fake“ und sowas in der Richtung… 😀 😀
E4tThiZz_Z
16. August 2017 um 16:52 UhrGekauft !
TeamBravo
16. August 2017 um 17:48 UhrWas ich da so sehe ist: es sieht aus wie Assassins Creed 4, die Schiffschlachten sind etwas detaillierter gemacht und es gibt Multiplayer. Im Gegenzug gibt es aber keinen Singleplayer, man kann selbst keinen Charakter beim Entern steuern und auch ansonsten kann man absolut nichts machen als sich gegenseitig mit Kanonenboten zu beschießen.
Sieht für mich wie ein Reinfall aus.