Suche Login

The Evil Within 2: Neuer stimmiger Trailer veröffentlicht

Ab sofort steht ein neuer Trailer zum Horror-Titel "The Evil Within 2" bereit. In diesem dreht sich alles um einen tödlichen Fotografen.

Zu den potentiellen Highlights des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts dürfte zweifelsohne der Horror-Titel „The Evil Within 2“ gehören.

Dieser entsteht genau wie der erste Teil bei den Entwicklern von Tango Softworks und verfrachtet euch in die Rolle des Protagonisten Sebastian, der sich nach wie vor auf der Suche nach seiner Tochter befindet. Offiziellen Angaben zufolge wird „The Evil Within 2“ mit einer packenden Geschichte und einer dichten Atmosphäre aufwarten.

The Evil Within 2: Zeigt sich in einem neuen Trailer

Um euch den Titel noch einmal schmackhaft zu machen, stellten Bethesda Softworks und Tango Softworks heute einen neuen Trailer zu „The Evil Within 2“ bereit. In diesem dreht sich alles um einen tödlichen Fotografen, der euch das Leben schwer machen wird.

„Der STEM ist voller Gefahren, die Sebastian in den verschiedensten Formen auflauern. Er muss sich nicht nur gegen eine Überzahl an schrecklichen Kreaturen behaupten, auch Monster in Menschengestalt stellen sich ihm in den Weg. Monster wie Stefano Valentini, ein Künstler mit dunklen Neigungen und einer noch dunkleren und vor allem grenzenlosen Vorstellungskraft. Seine Werke könnt ihr in ganz Union (mit Horror) bestaunen: von entsetzlichen Fotografien seiner Opfer bis hin zur Zurschaustellung des „Todesmoments“ – die letzten Sekunden, bevor ein menschliches Leben erlischt, zum Greifen nah und in der Zeit eingefroren. Blickt im Story-Trailer zu The Evil Within 2 in die Psyche des Mannes hinter der Kamera“, so die offizielle Videobeschreibung.

„The Evil Within 2“ erscheint 13. Oktober für die Xbox One, den PC und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

16. August 2017 um 17:03 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

16. August 2017 um 17:38 Uhr