Das Singleplayer-Survival-Spiel „The Solus Project“ wird im kommenden Monat inklusive PSVR-Support auch für die PlayStation 4 veröffentlicht, wie die Verantwortlichen von den Teotl Studios und Grip Digital bekannt gegeben haben. Laut der aktuellen Meldung soll das Spiel am 18. September 2017 für Sonys Plattform erscheinen. Wie bereits erwähnt, kann „The Solus Project“ entweder mit dem Virtual Reality-Headset PlayStation VR oder am normalen Bildschirm gespielt werden. Für PC und Xbox One ist das Spiel bereits erhältlich.
Die Spieler stranden in „The Solus Project“ auf einem verlassenen, fremden Planeten. Logischerweise hat man daraufhin die Aufgabe, in der rauen und gefährlichen Umgebung zu überleben und nebenbei einen Weg zu finden, um das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern. „Konfrontiert mit gnadenlosem Wetter und Gefahren, die an jeder Ecke lauern, muss der Spieler die verborgenen Geheimnisse einer scheinbar verlassenen ausserirdischen Zivilisation enträtseln“, heißt es von offizieller Seite.
Neben dem unwirtlichen Wetter und weiteren Gefahren, die an jeder Ecke lauern stehen die Spieler in „The Solus Project“ vor der Herausforderung, die verborgenen Geheimnisse einer scheinbar vergangenen außerirdischen Zivilisation enträtseln. Hier ein frisches Video zur PlayStation 4-Version :
Weitere Meldungen zu The Solus Project.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
humantarget86
17. August 2017 um 11:32 UhrGekauft! Sieht nach einem geilen vr spiel aus. Und endlich mal wieder 100% komplett vr und nicht wieder nur vr modus. Top!