Suche Login

We Happy Few: PS4-Version erscheint im April nächsten Jahres

Compulsion Games und Gearbox Publishing haben die PlayStation 4-Version von "We Happy Few" angekündigt. Zudem wurden Vorbesteller-Extras und eine Deluxe Edition enthüllt.

We Happy Few: PS4-Version erscheint im April nächsten Jahres

Nachdem „We Happy Few“ bereits für PC und Xbox One veröffentlicht wurde, haben die Entwickler von Compulsion Games und Gearbox Publishing auf dem offiziellen PlayStation Blog die PlayStation 4-Fassung mit einem Termin angekündigt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, erscheint „We Happy Few“ am 13. April 2018 für PlayStation 4.

Es handelt sich bei dem Titel um ein First-Person-Action-Adventure, welches die Spieler in eine alternative Zeitlinie in die 60er Jahre in die Kleinstadt Wellington Wells versetzt. Die Bewohner der Stadt flüchten durch die Einnahme von Joy vor ihren traumatischen Erinnerungen aus der Vergangenheit der Stadt.

Die Spieler können in „We Happy Few“ die Storylines von drei verschiedenen Bewohnern mit völlig unterschiedlichen Perspektiven erleben. Während sie Wellington Wells erkunden, begegnen ihnen faszinierende Charaktere und enthüllen einige Geheimnisse. „Nutzt den jeweiligen Spielstil der Charaktere – egal, ob ihr Konflikte kämpferisch löst, lieber ungesehen vorbei schleicht oder euch unter die Stadtbevölkerung mischt, um ihr Misstrauen zu vermeiden“, so die Entwickler. „Lasst euch einfach nicht ohne Joy erwischen. Nur Downer weigern sich, Joy zu nehmen.“

Durch die prozedural generierte Spielwelt von „We Happy Few“ sollen die Spieler nie zweimal dasselbe Gameplay- in der psychedelischen, retro-futuristischen Welt geboten bekommen.

Vorbesteller im PSN Store erhalten 15 Prozent Rabatt und erhalten die In-Game Jolly Brolly Parasol-Waffe sowie ein dynamisches Design. Außerdem wird auch eine „We Happy Few Deluxe Edition“ angeboten, die Zugang zum DLC Season Pass mit sich bringt. Dieser umfasst drei zusätzliche Spielinhalte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

16. August 2017 um 21:46 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

16. August 2017 um 22:19 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

17. August 2017 um 10:28 Uhr