Suche Login

Armored Warfare: PS4-Version angekündigt - Erscheint Anfang 2018

"Armored Warfare" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Vorgesehen ist ein Launch Anfang des kommenden Jahres. Neue Videos und Bilder gibt es schon heute. Außerdem werden frühe Registrierungen belohnt.

My.com hat mitgeteilt, dass „Armored Warfare“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, nachdem die Panzergefechte einst auf dem PC ihren Anfang nahmen. Sämtliche Elemente der PC-Version sollen letztendlich in das Konsolen-Pendant fließen. Das beinhaltet fünf Panzerklassen und die Modi Player versus Player, Player versus Environment und Global Operations.

Begleitet wird die Ankündigung der PS4-Version von „Armored Warfare“ von einem Trailer und einem Video, das die Global Operations vorstellt. Auch haben wir ein paar Bilder für euch eingefügt. „Amored Warfare“ basiert auf einem Free-2-Play-Konzept, das sich über Mikrotransaktionen finanziert. Der Launch für die PlayStation 4 soll Anfang 2018 erfolgen. Einen präziseren Termin gibt es bislang nicht.

„Das auf dem PC bereits seit einigen Jahren erfolgreiche Militär MMO Armored Warfare lässt Spieler die Kontrolle über moderne Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge übernehmen und entführt sie inmitten moderner Schlachtfelder“, heißt es in der heutigen Pressemeldung. „Spieler messen sich in rivalisierenden Teams im Kampf um die Eroberung von strategisch entscheidenden Positionen oder schließen sich in Teams zusammen, um gemeinsam herausfordernde Missionen gegen intelligente KI-gesteuerte Verbände zu bestehen.“

Für die PS4-Version von „Armored Warfare“ könnt ihr euch bereits registrieren. Neben dem Vorteil, von Beginn an dabei zu sein, erwartet euch eine besondere Belohnung. Dabei handelt es sich um einen radgetriebenen Panzer-Zerstörer (LAV-150 90) in exklusiver Lackierung. Weitere Einzelheiten dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.