Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben in der neuesten Ausgabe der Weekly Jump weitere Informationen zum kommenden Beat ‚em Up „Dragon Ball FighterZ“ mitgeteilt. Demnach werden Super Saiyajin Blue Goku und Super Saiyajin Blue Vegeta im Spiel enthalten sein. Zuvor hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass Goku, Gohan, Vegeta, Krillin, Trunks, Piccolo, Freezer, Majin Buu und Cell als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen werden.
In der aktuellen Weekly Jump wurde auch bekanntgegeben, dass die Entwickler in „Dragon Ball FighterZ“ einen Story-Modus anbieten werden, in dem man eine weitere „Was wäre, wenn …“-Geschichte erzählt. Demnach wird der wiederbelebte Android Nr. 16 zurückkehren, während die Super Warriors nach und nach zu Fall gebracht werden. Die Entwickler versprechen eine neue Geschichte für Goku und seine Freunde, die in einer High-End-Animation auf den Bildschirm gezaubert wird.
„Dragon Ball FighterZ“ erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Jedoch wird man zuvor vom 16. bis zum 18. September 2017 eine geschlossene Beta im Westen veranstalten. Am 22. August 2017 soll die Registrierung für den Beta-Test geöffnet werden.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball FighterZ.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
17. August 2017 um 11:20 UhrUgh…
Lisa-Chan
17. August 2017 um 11:43 UhrIch sag es mal so, wenn sie ALLE Charaktere aus Tenkaichi 3 und die neuen rein bringen würden, wäre es sowas von gekauft. Aber wenn es wieder wenig charaktere werden..
Ich glaube wäre es das für mich gewesen mit der Serie und den Spielen dazu.. 🙁
Sonny_
17. August 2017 um 11:51 Uhr@Lisa-Chan:
Das Spiel wird ein kompetetives Beat’um up. Sie können gar nicht so viele Charaktere reinmachen, weil jeder Charakter richtig ausbalanciert werden muss. Movesets ohne Tiefgang wie bei Tenkaichi 3 sind da nicht mehr drin, deswegen ist es bedeutend mehr Arbeit.
Rechne mit maximal 30 Kämpfern (wobei das auch schon etwas hochgegriffen ist).
Mustang&Sally
17. August 2017 um 15:02 UhrIch hätte ehrlich gesagt lieber weniger Charaktere, aber die auch alle sehr personalisiert. Was nützt einem ein Haufen an Charakteren von denen sich dann sehr viele ähneln nur vom Aussehen unterscheiden? Das DBZ Universum ist toll, schade das es bis heute nicht angemessen umgesetzt wurde.
Terranigma
17. August 2017 um 16:27 UhrBin auch für weniger Charaktere und dafür mehr Tiefgang, ansonsten, sehr schöne Nachrichten :).