Suche Login

Assassin's Creed Origins: Details zum Kampfsystem im neuen Q&A-Video verraten

In einem neuen Video hat sich der Game Director Ashraf Ismail einigen brennenden Fragen zu dem Kampfsystem des Ende Oktober erscheinenden Action-Rollenspiels "Assassin's Creed: Origins" gewidmet. Somit kann man bereits einige Details zu den Änderungen erhalten.

Assassin’s Creed Origins: Details zum Kampfsystem im neuen Q&A-Video verraten

Ubisoft und Ubisoft Montreal präsentieren uns heute ein weiteres Video zum kommenden Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Origins“. In einem neuen Q&A-Video beantwortet der Game Director Ashraf Ismail einige Fragen zum Kampfsystem des neuesten Meuchelmörder-Abenteuers. Schließlich wird der Protagonist Bayek andere Tricks als seine späteren Nachfolger Altaïr, Ezio, Connor und Co. verwenden sowie ein tiefgreifenderes Kampfsystem erhalten.

Unter anderem haben sich die Entwickler von dem alten System verabschiedet, in dem lediglich Animationen auf Basis der Waffe, des Helden und des Gegners abgespielt wurden. In „Assassin’s Creed: Origins“ setzt man stattdessen auf ein Hitbox-System, wodurch man die Waffe jederzeit schwingen kann. Zudem werden die Distanz und Positionierung zum Gegner eine Bedeutung haben, wie man es auch aus anderen bekannten Action-Rollenspielen kennt. Somit wird das Kampfsystem insgesamt taktischer. In dem unten eingebundenen Video kann man auch weitere Informationen erhalten.

„Assassin’s Creed: Origins“ erscheint am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC und wird die Spieler in der Rolle von Bayek in das antike Ägypten schicken. Im Laufe des Abenteuers werden die Spieler die Geheimnisse der Pharaonen, Pyramiden und Hieroglyphen erkunden und auch den Grundstein für die Bruderschaft der Assassinen legen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

18. August 2017 um 10:19 Uhr
proevoirer

proevoirer

18. August 2017 um 11:28 Uhr