Suche Login

Echo: Walktrough-Video zum neuen Projekt früherer Hitman-Macher

Die Entwickler von Ultra Ultra haben ein neues Video zu ihrem kommenden Sci-Fi-Action-Adventure "Echo" veröffentlicht. Es werden einige kommentierte Gameplay-Szenen gezeigt.

Das Entwicklerstudio Ultra Ultra wurde in Kopenhagen von ehemaligen Mitarbeitern von IO Interactive gegründet. Aktuell wird dort das neue Sci-Fi-Action-Adventure mit dem Titel „Echo“ entwickelt. Mit einem mehr als elf Minuten langen Video bieten die Entwickler einen Blick auf ein Level und das Gameplay des Spiels. Gleichzeitig werden einige Details in den Entwickler-Kommentaren verraten.

Bereits im kommenden Monat könnt ihr selbst in das Abenteuer eintauchen, denn „Echo“ wird am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels steht eine Reisende im Weltall, die auf den Namen En hört. Nach einer jahrzehntelangen Reise kommt sie schließlich an ihrem Ziel an. Es ist ein Palast, der aus Legenden geboren wurde, ein Wunder der alten Zivilisation, welches auf seine ersten menschlichen Bewohner wartet. Angekommen an diesem Ort möchte En längst vergessene Technologien zum Einsatz bringen, um ein Leben zurückzubringen, welches in erster Linie niemals hätte verloren gehen sollen.

Die Spielwelt wird im Verlauf der Handlung von sogenannten Echos besiedelt. Es handelt sich um Kopien von En, die vom Palast erschaffen werden. Die Klone sollen sich nach dem Vorbild des Spielers verhalten. Wenn die Spieler viel schleichen und sehr vorsichtig agieren, dann sollen das auch die Klone so machen. Es soll aber auch einen Zeitraum geben, in dem sich die Spieler ohne Konsequenzen bewegen können. Und zwar, wenn der Palast Kopien von En erstellt und nicht mitbekommt, was im Inneren geschieht. Hier das frische Entwickler-Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

18. August 2017 um 16:46 Uhr