Bigben Interactive und Neopica verlängern die Jagdsaison auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit dem frisch veröffentlichten Update 1.2, das unter anderem einen neuen Spielmodus und weitere neue Features mit sich bringt. Weiterhin werden auch einige Fehler behoben, wie der Changelog verrät. Die Neuerungen werden unter anderem in einem neuen Trailer vorgestellt, den ihr hier ansehen könnt:
Das Update 1.2 für den „Hunting Simulator“ bringt unter anderem den neuen Modus „Experten-Jagd” mit sich, der ein noch intensiveres Jagderlebnis ermöglich und mit dem die Spieler ihre eigene Jagd genau anpassen können. Weiterhin kommt die Jagdhütte ins Spiel, in der auch ein Trophäenraum zu finden ist, in dem alle erlegten Tiere präsentiert werden. Auch weitere persönliche Statistiken können dort betrachtet werden.
Hunting Simulator Update 1.2 Patchnotes
Anmerkung der Entwickler: Für alle, die sich ein intensiveres Jagderlebnis wünschen, haben wir einen neuen Spielmodus implementiert – neben neuen Funktionen.
- Neuer Spielmodus hinzugefügt („Experten-Jagd”).Ein intensiveres Jagderlebnis, bei dem man seine eigene Jagd erstellt. Region, Tier, Wetter, Tageszeit, Dauer und auch die gewünschte Ausrüstung können gewählt werden.
- Jagdhütte hinzugefügt.Ein Trophäenraum mit all den Tieren, die man in allen Spielmodi erlegt hat.In der Jagdhütte findet man auch die persönlichen Statistiken pro Spezies, vom schwersten erlegten Tier bis zur Anzahl der unternommenen Jagden.
- Vergrößertes Jagdgebiet auf Mehrspieler-Missionskarten.
Tiere
Anmerkung der Entwickler: Wir haben Tier-KI und Verhalten weiter verbessert. Unter anderem ist es nun möglich, Tiere anhand ihres Blutverlusts zu verfolgen (nachdem ein Tier verwundet wurde).
- Blutspurverfolgung hinzugefügt.
- Legendäre Tiere und deren Kadaver lösen sich nicht mehr auf.
- Tiere (verwundet oder nicht) lösen sich nicht mehr auf.
- Die Namen der legendären Tiere erscheinen nun bei ihrer ersten Sichtung.
- Verbessertes Finden der Pfade bei der Tier-KI, um ein realistischeres Verhalten zu erzielen.
Waffen
- Repetierbüchse .243, Bockdoppelflinte und Fernglas (x5) sind jetzt schon beim Start des Kampagnen-Modus verfügbar.
- Im Menü des Mehrspielermodus finden sich nun die empfohlenen Waffenkaliber.
Schwierigkeit
- Auf Schwierigkeitsstufe „Schwer“ wurden die Sinne auf der Benutzeroberfläche deaktiviert.
Fehlerbehebungen
- Behebung des Fehlers, der „Speichert …“ auf der Benutzeroberfläche während einer Mission eingeblendet hat.
- Fehlerbehebungen in den Optionen.
- Fehlerbehebungen bei den Tastenzuweisungen.
- Diverse Fehlerbehebungen beim Terrain.
Weitere Meldungen zu Hunting Simulator.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
19. August 2017 um 09:17 UhrGeil ich wollte schon immer mal unschuldige Tiere ershießen. Das ist damit nun endlich möglich 🙂
Eliminator1987
19. August 2017 um 10:51 UhrIst das selbe wie in GTA und Co unschuldige Menschen abzuknallen.
matschbirne007
19. August 2017 um 12:12 UhrNein, Tiere abzuschießen geht nicht in Ordnung, weil die viel süßer sind als Menschen!
Sonyfanboyno1
19. August 2017 um 12:16 UhrGeil, endlich wieder ein paar Viecher abknallen. Kommt als Entspannung zwischen ein paar Partien noobs in CoD schnetzteln ganz gut.
James T. Kirk
19. August 2017 um 18:26 UhrEin Spiel für Radikale Pädophile.