Suche Login

Monster Hunter: World - Die Wildturm-Ödnis im neuen Trailer und auf Bildern präsentiert (Update)

Vor der Gamescom hat Capcom mit einem neuen Trailer und einigen Screenshots die Spielumgebung namens Wildturm-Ödnis aus dem kommenden Action-Rollenspiel "Monster Hunter: World" genauer vorgestellt. Auch einige der besonderen Monster aus dieser Umgebung wurden präsentiert.

Update: Es wurde ein neues Video veröffentlicht, welches einen genaueren Blick auf das Spiel bietet. Das Video mit dem Titel Jagdhandbuch könnt ihr hier ansehen:

Ursprüngliche Meldung: Vor dem Start der Gamescom 2017 gewährt Capcom mit einem neuen Video einen einen frischen Blick auf das kommende Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“. Im neuen Video wird ein erster Blick auf die neue Spielumgebung Wildturm-Ödnis geboten.

Es handelt sich dabei um einen weiten und größtenteils ausgedörrten Landstrich, in dem sich aber auch Sümpfe befinden. In diesem Gebiet der Neuen Welt leben vor allem Kreaturen, die sich diesen besonderen Lebensbedingungen angepasst haben. Anfang 2018 können Besitzer von PlayStation 4 und Xbox One diese Umgebung selbst erkunden, wenn „Monster Hunter: World“ im Handel erscheint. Die PC-Fassung wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Besucher der Gamescom können nächste Woche am Stand von Sony PlayStation in Halle 7 übrigens bereits selbst Hand anlegen und ihre erste Quest in der Neuen Welt spielen. In die Rolle von Jägern müssen die Spieler in „Monster Hunter: World“ in einem lebendigen Ökosystem furchterregende Kreaturen aufspüren und erlegen. Wer dabei Jäger und wer Gejagter ist, kann in den actiongeladenen Kämpfen aber nicht unbedingt eindeutig gesagt werden.

Im neuen Video werden auch weitere Monster gezeigt wie unter anderem der Kulu-Ya-Ku. Dies ist „ein Vogel-artiges Wesen, das man oft dabei beobachten kann, wie es die Eier anderer Monster im Uralten Wald und der Wildturm-Ödnis stiehlt“, wird von offizieller Seite erklärt. „Der gigantische Barroth ist ein alter Bekannter aus der Monster Hunter-Serie. Er markiert sein Gebiet mit Schlamm, während er auf der Suche nach seiner Lieblingsspeise durch die Gegend streift: Ameisen. Monster Hunter sollten sich allerdings nicht von seiner Vorliebe für solch kleine Leckerbissen täuschen lassen: Diese Kreatur wird sich auf alles stürzen, das in sein Territorium eindringt. Nur die mutigsten Hunter nehmen die Herausforderung an, ihn zu erledigen.“

Hier die neuen Screenshots und der Trailer, die die Wildturm-Ödnis in den Mittelpunkt stellen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

18. August 2017 um 19:48 Uhr
Breaking Bett

Breaking Bett

18. August 2017 um 19:54 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

18. August 2017 um 20:33 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

18. August 2017 um 21:29 Uhr