Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, wird das Fantasy-Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ nicht mehr wie ursprünglich geplant noch dieses Jahr erscheinen.
Stattdessen entschlossen sich Level 5 und der Publisher Bandai Namco Entertainment dazu, den verantwortlichen Entwicklern noch etwas mehr Zeit einzuräumen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll vor allem der Qualität von „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ zugute kommen.
Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom zeigt sich im offiziellen Gamescom-Trailer
Allerdings werden interessierte Spieler auf der diesjährigen Gamescom die Möglchkeit erhalten, „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ ausführlich anzuspielen. Passend dazu stellten Level 5 und Bandai Namco Entertainment den offiziellen Gamescom-Trailer bereit, der mit farbenfrohen Spielszenen aufwarten kann.
„In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen“, so die Macher zur Handlung des Rollenspiels.
Weitere Meldungen zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Playsimen
18. August 2017 um 16:47 UhrBin total angetan von dem Spiel, kannte den 1. Teil gar nicht. Umso mehr man liest und sieht, umso größer wird die Vorfreude 🙂
VincentV
18. August 2017 um 16:57 UhrTeil 1 würd ich dir auch nahe legen zu spielen. Gibt es aber leider „nur“ für PS3.
Farbod2412
18. August 2017 um 17:01 UhrIch hab den 1. Teil auch noch nie gespielt weil ich keine ps3 hatte aber es wird bestimmt remastered rauskommen für ps4
VincentV
18. August 2017 um 18:19 UhrDarauf offe ich auch.
Ist so ziemlich der letzte Grund das meine PS3 noch da steht.
Playsimen
18. August 2017 um 18:20 UhrDanke VincentV, einen Remastered für die PS4 würde ich begrüßen. Habe leider keine ps3 mehr. Ist es ein Nachteil bzgl. der Story wenn man bei Teil 2 einsteigt? Oder hat Teil 2 „eher weniger“ mit Teil 1 zu tun?
VincentV
18. August 2017 um 19:00 UhrDer Entwickler merkte mal an das man zumindest einem Charakter aus Teil 1 begegnen würde. Nur nicht wer es ist (kann ja durchaus auch eine Nebenfigur sein). Ansonsten ist das Spiel unabhängig von Teil 1. Außer das es eben in der selben Welt spielt.
Playsimen
18. August 2017 um 19:04 Uhr@VincentV besten Dank 😉