Suche Login

Spintires: MudRunner für Konsolen und den PC angekündigt - Trailer

Zum Abschluss der Woche kündigten Saber Interactive und Focus Home Interactive die laufenden Arbeiten an "Spintires: MudRunner". Die Simulation erscheint noch dieses Jahr für den PC, die Xbox One und die PS4.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung kündigten Saber Interactive und Focus Home Interactive die laufenden Arbeiten an „Spintires: MudRunner“ an.

Die Simulation wird Ende des Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und euch an das Steuer PS-starker Geländefahrzeuge versetzen, mit denen ihr die ungezähmte Wildnis Sibiriens erkundet. Um euch zu orientieren, greift ihr auf eine Karte und einen Kompass zurück. Ob ihr dabei alleine oder kooperativ mit drei anderen Fahrern zu Werke geht, bleibt euch überlassen.

Spintires: MudRunner erscheint Ende 2017

Offiziellen Angaben zufolge wurden gegenüber dem Vorgänger verschiedene Verbesserungen vorgenommen. Neben fünf bereits bekannten Strecken hielten ein neues offenes Gebiet sowie eine optimierte Grafik-Engine Einzug. Hinzukommen 13 neue Fahrzeuge, exklusive Herausforderungen und weitere Verbesserungen, die „Spintires: MudRunner“ zur ultimativen Offroad-Simulation machen sollen.

„Insgesamt können Spieler auf 19 kraftstrotzende Offroad-Fahrzeuge, alle mit ihrem eigenen Charakteristiken und anpassbarem Zubehör, zurückgreifen. Die Missionen und Lieferaufträge führen über schlammiges Gelände, durch reissende Flüsse und die dichten Sibirischen Wälder, mit dynamischen Tag-Nacht-Zyklen. Die verbesserte Grafik- und fortgeschrittenen Physik-Engine ermöglichen eine immersive Sandbox-Erfahrung mit einem realistischen Gelände, das auf das Gewicht und die Bewegung der Fahrzeuge reagiert“, so die Macher weiter.

Anbei ein Trailer zur heutigen Ankündigung von „Spintires: MudRunner“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

18. August 2017 um 16:48 Uhr