Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger des Wrestling-Spektakels über den obligatorischen neuen Ableger der „WWE 2K“-Reihe freuen.
Dieser wird unter dem Namen „WWE 2K18“ veröffentlicht und ab dem 17. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Eine Umsetzung für Switch erscheint im Herbst. Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung ging 2K Sports auf den Soundtrack von „WWE 2K18“ ein und kündigte an, dass niemand geringeres als Dwayne „The Rock“ Johnson als Producer fungieren wird.
„In den letzten Jahren haben wir Musik als einen unabdingbaren Bestandteil der WWE- und WWE 2K-Kultur präsentiert und dafür zahlreiche Grössen der Musik- und Unterhaltungsbranche gewonnen, von Sean Combs a.k.a. Puff Daddy für WWE 2K17 bis zur Zusammenarbeit mit WWE-Superstar John Cena und Wiz Khalifa für WWE 2K15,“ so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K.
Und weiter: „Die Gelegenheit, mit einer so erfolgreichen, bodenständigen und respektierten Persönlichkeit wie Dwayne zusammenzuarbeiten, unserem allerersten WWE 2K Cover-Superstar von WWE 2K14, ergänzt den Spielinhalt und die ungeschlagene Spielerfahrung, die wir den Fans jedes Jahr bieten, perfekt.“
Passend zur heutigen Ankündigung wurden auch die ersten Künstler beziehungsweise Songs enthüllt, die im Soundtrack von „WWE 2K18“ zu hören sein werden. Anbei die entsprechende Übersicht.
WWE 2K18: Erste Songs des offiziellen Soundtracks enthüllt
- Blues Brothers – “Soul Man”;
- Boston – “Smokin’”;
- Bruno Mars – “Runaway Baby”;
- Disturbed – “Down With The Sickness”;
- Eazy-E – “Boyz-N-The-Hood”;
- George Thorogood & The Destroyers – “One Bourbon, One Scotch, One Beer”;
- Joe Walsh – “Rocky Mountain Way”;
- Kanye West – “Black Skinhead”;
- Kid Rock – “You Never Met a White Boy Quite Like Me”;
- ¡MAYDAY! (feat. Tech N9ne) – “Last One Standing”;
- Tech N9ne (feat. Krizz Kaliko, Serj Tankian) – “Straight Out The Gate”.
Weitere Meldungen zu WWE 2K18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
18. August 2017 um 16:35 UhrWas für eine rotze!
CallMeDaddy1
18. August 2017 um 17:24 UhrDie sollen sich n Beispiel an NXT nehmen, die bringen zu jedem Takeover richtig freshe, passende Soundtracks
Gay Fox
18. August 2017 um 18:23 UhrBin auf die Switch Version gespannt.
I_am_Groot
18. August 2017 um 19:14 UhrBis auf Disturbed ist da nix dabei.