Suche Login

Velocity 2X: Critical Mass Edition landet nächste Woche in Europa

Der SciFi-Plattformer "Velocity 2X" erhält eine physische Veröffentlichung. Dabei werden sowohl PS4- als auch Vita-Nutzer bedient und erhalten einige Extras.

Velocity 2X: Critical Mass Edition landet nächste Woche in Europa

„Velocity 2X“, ein rasanter Platformer aus dem Hause FuturLab, kam zwar schon im September 2014 hierzulande für die PS4 und den kleinen Bruder PS Vita auf den Markt, bis dato jedoch „nur“ in digitaler Form. Das ändert sich nun.

Gut drei Jahre nach der Erstveröffentlichung können Fans bei der in Kürze erscheinenden physischen Variante namens „Critical Mass Edition“ zugreifen. Genauer gesagt bereits ab dem 25. August, sprich kommenden Freitag. Vorbesteller erhalten ein „exklusives Artbook“. Es wird sowohl eine Variante für die PS4- als auch Vita-Version geben. Die beiden unterscheiden sich jedoch leicht. Gemeinsam haben sie, dass die Box neben dem Spiel mit „Critical Urgency“, „Dual Core“ und „Daily Sprint“ drei Erweiterungen umfasst. Die ersten beiden sorgen für sechs bzw. zehn zusätzliche Level, die Daily Springt-Erweiterung beinhaltet ein Level welches zufällig jeden Tag neu generiert wird. Hinzukommt eine Making-of-Dokumentation mit einer Laufzeit von 20 Minuten.

Aber: Im Gegensatz zur Vita-Version kommt die PS4-Variante noch mit dem offiziellen Soundtrack von Joris de Man („Horizon: Zero Dawn“) auf CD und einem „exklusiven Studio-Booklet“ daher. Letzteres „fokussiert sich auf die Inspiration hinter der Erschaffung des Spiels“. Die Bilder unterhalb zeigen die jeweiligen Inhalte. Der Preis liegt jeweils bei 24,99 Euro.

Quelle: PS Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

RETROBOTER

RETROBOTER

20. August 2017 um 21:24 Uhr