Suche Login

Star Wars Battlefront 2: Weltraumschlachten in Aktion vorgestellt

Electronic Arts hat den offiziellen Gamescom-Trailer zu "Star Wars Battlefront 2" in den Umlauf gebracht, der ein wenig auf den "Sternenjäger-Angriff"-Modus einstimmt. Er soll im Rahmen der Kölner Messe im Detail vorgestellt werden.

Star Wars Battlefront 2: Weltraumschlachten in Aktion vorgestellt

Nachdem gestern ein Trailer zu „Star Wars Battlefront 2“ in das Netz gelangte, der eine Vorschau auf den „Sternenjäger-Angriff“-Modus gewährte, folgte heute die längere Version des Clips. Zugleich brachte Electronic Arts auf der offiziellen Seite eine passende Beschreibung in den Umlauf.

Darin heißt es: „Als der mächtige MC80-Sternkreuzer Liberty den Hyperraum verlässt, zerschneidet gleißendes Blasterfeuer die Schwärze des Raums über Fondor. Die Rebellen verstärken ihren Angriff auf den imperialen Sternzerstörer und seinen Geleitschutz aus leichten Kreuzern. Zwischen den gewaltigen Flotten bekämpfen sich Dutzende winzige Sternenjäger. Wendige A-Flügler machen Jagd auf schnelle TIE-Abfangjäger. Während Y-Flügler mit ihren Torpedos auf die Schilde des Sternzerstörers feuern, um diese zu schwächen, steigen mehrere Geschwader von TIE-Jägern auf, um sie zu stoppen.“

[irp]

Im Rahmen der Gamescom 2017 in Köln wird der „Sternenjäger-Angriff“-Modus im Detail vorgestellt. Der dazugehörige Livestream startet am 21. August 2017 um 18:30 Uhr. Thematisiert werden die Sternenjäger-Gefechte aus drei „Star Wars“-Epochen. Auf der Gamescom 2017 sollen auch Details zu den neuen Heldenschiffen enthüllt werden, während zugleich eine Vorstellung der neuen rollenbasierten Sternenjäger versprochen wird. „Star Wars Battlefront 2“ erscheint am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

20. August 2017 um 10:22 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. August 2017 um 11:15 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. August 2017 um 11:53 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. August 2017 um 19:01 Uhr