Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben mitgeteilt, dass sie einen neuen Softwareflicken für das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ veröffentlicht haben Mit dem Patch 1.32 hat man unter anderem einen neuen Schwierigkeitsgrad ins Spiel gebracht, der vor allem für Gelegenheitsspieler geeignet sein sollte.
Nachdem Guerrilla Games mit dem Patch 1.30 einen besonders schwierigen Modus integriert hatte, haben sich die Entwickler dieses Mal dazu entschieden in die entgegengesetzte Richtung zu gehen und mit dem „Story Mode“-Schwierigkeitsgrad einen sehr leichten Modus anzubieten. So sollen sich die Spieler in diesem Modus lediglich auf die Handlung konzentrieren können ohne sich allzu viele Sorgen über die Kämpfe gegen die teilweise gigantischen Maschinen machen zu müssen.
Die Verantwortlichen haben zum neuen Patch einen Trailer sowie die kompletten englischsprachigen Patchnotes bereitgestellt. Demnach wurden auch einige Fehler behoben.
Änderungen des Patches 1.32
New Features
- Added ‘Story Mode’ difficulty. An easier difficulty setting for people that mainly want to experience the story of Horizon Zero Dawn.
General Fixes
- Fixed an issue for some players where human melee attackers could change their rotation and warp towards the player after jump attacking giving them an unfair advantage.
- Fixed an issue in New Game+ where some players were not allowed to fast travel to Sunfall campfires with the Shadow Stalwart Adept armour equipped.
- Fixed an issue where certain players were not able to abandon a job for a job created to buy items at a merchant.
- Fixed an issue that some players encountered where some animation events would not work properly when the player has a lot of resources.
- Fixed an issue in “Revenge of the Nora” where for some players the Nora would not help Aloy fight off the enemy during the ‘Clear the Camps’ objective.
Progression fixes
- Fixed an issue in “The Point of the Spear” where some players were not able to continue the quest if they dropped their Tripcaster on NG+ before talking to Rost.
- Fixed an issue in “The Sun Shall Fall” where some players were not able to get back in the palace to talk to Blameless Marad as the gates were closed.
Crash fixes
- Fixed an issue where the game would crash for certain players if they switched difficulty while Aloy is dead with an Errand active.
- Fixed an issue where for some players the game would crash if a player continuously makes ‘Jobs’ and then changes difficulty continuously.
Miscellaneous fixes
- Minor text fixes.
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Kommentare
skywalker1980
21. August 2017 um 14:28 UhrEs ist schon der Ultra Schwer Modus nicht schwer, schon gar nicht Ultra. Ist dann der Ultra Leichte für Staubdumme, äh, Taubstumme, Blinde und Gliedmaßen Amputierte??
Ardamin
21. August 2017 um 14:32 UhrIch bin tatsächlich froh darüber, ich habe horizon schon durchgespielt gehabt und habe dann meine Ps4 bei der Gamestop Aktion gegen eine Ps4 Pro getauscht. Leider ist bei dem Online Speicherstand etwas schief gelaufen und ich muss auf einem alten Speicherstand bei ca 50% der Story weiterspielen. Durch den ultraleicht Schwierigkeitsgrad kann ich nochmal schnell durch die zweite Hälfte der Story rushen und mir dann den kommenden dlc gönnen.
Nathan_90
21. August 2017 um 15:14 UhrAlso normal war schon sehr leicht…
Spastika
21. August 2017 um 16:31 UhrSuper , endlich kann ich da Game freihändig mit den Füssen spielen während ich mit einer Hand mir den Gürtel um den Hals enger ziehe und mit der Anderen mir einen zur Protagonistin runterhole.
Danke Guerillia Games, ihr habt mal wieder an alle gedacht.
xjohndoex86
21. August 2017 um 16:42 Uhrvangus mode 😉
jayman
21. August 2017 um 17:16 UhrWieso???
Red Hawk
21. August 2017 um 17:32 UhrHab da schon Platin. Mein Spiel des Jahres bisher. Warte auf den DLC!
flikflak
21. August 2017 um 22:05 UhrBei sowas sollten die die Trophäen ausschalten…
Cerberus755
22. August 2017 um 16:07 UhrIch glaube die Zielgruppe für den Patch treibt sich nicht in ihrer Freizeit auf Gaming Webseiten rum. 😉