Im Zuge des Xbox-Streams zur diesjährigen Gamescom präsentierte Microsoft auch den einen oder anderen Trailer zu Multiplattform-Titeln.
Unter diesen befand sich auch ein Trailer zum Fantasy-Abenteuer „Mittelerde: Schatten des Krieges“, den ihr euch ab sofort unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt. In diesem gehen die Entwickler vom Monolith unter anderem auf die enthaltenen Charaktere und Feinde ein.
Mittelerde: Schatten des Krieges zeigt sich im Gamescom-Trailer
„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheint am 10. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Talion und Celebrimbor werden in der neuen Geschichte einen neuen Ring der Macht schmieden, mit dessen Hilfe sie den dunklen Fürsten Sauron und seine Streitmacht vernichten wollen.
Im Spiel wird auch das Nemesis-System in einer deutlich erweiterten Form enthalten sein, sodass auch Bündnisse und Freundschaften erschaffen werden. Allerdings sollte man sich stets davor hüten, dass sich Zwietracht, Neid und Verrat in der eigenen Armee breitmachen.
Update: Inzwischen wurde auch eine deutschsprachig lokalisierte Version des Trailers veröffentlicht, den ihr weiter unten ansehen könnt. Es werden zahlreiche Monster vorgestellt, Kreaturen und Bestien gezeigt, denen die Spieler sowohl in der Wildnis der offenen Spielwelt als auch in den story-basierten Missionen begegnen werden. Der Schwerpunkt liegt auf den zahlreichen Monstern, die in Mordor Angst und Schrecken verbreiten, einschließlich des uralten Balrog Tar Goroth, feuerspeiender Drachen, wilder Graugs und Caragors, Spinnen, Ghûle und Carnán, dem geheimnisvollen Naturgeist, der die Form teuflischer Kreaturen annehmen kann.
Weitere Meldungen zu Mittelerde: Schatten des Krieges.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
20. August 2017 um 23:49 UhrLeschni macht Ueberstunden ;^)