Blizzard Entertainment hat zur Gamescom 2017 die neue Map namens „Junkertown“ für den hauseigenen Online-Shooter „Overwatch“ angekündigt. Mit entsprechenden frischen Videos gewährt man einen genaueren Blick auf die neue Karte, die Besucher der Gamescom in den Messehallen auch selbst anspielen können.
Es handelt sich bei Junkertown um eine neue Eskorte-Karte. Junkertown ist die Basis der heimatlosen und gesetzlosen Junker im australischen Outback, die in den Überresten des australischen Omniums eingebettet ist. Die Junker werden von ihrer halsabschneiderischen Königin angeführt. „Wenn sie nicht gerade Wertvolles von dem Omnium-Skelett plündern, blasen die Junkers Dampf auf dem Schrottplatz ab, eine riesige Gladiatorenarena, wo sie um Ruhm, Reichtum … und ums Überleben kämpfen“, heißt es von offizieller Seite.
Genauere Details sollten im Rahmen der Blizzard-Enhüllungs-Zeremonie am Mittwoch, den 24. August 2017 zu erwarten sein. Hier könnt ihr zunächst die beiden neuen Trailer ansehen:
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Awaken
22. August 2017 um 13:48 UhrGenau mein Fall.