Ubisoft hat zur bevorstehenden Gamescom 2017 heute einen neuen Gameplay-Trailer zu „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlicht. Der neue „Game of Power”-Gameplay-Trailer zeigt einige historische Charaktere, die in „Assassin’s Creed Origins“ eine wichtige Rolle spielen werden. Dazu gehören Kleopatra, Julius Cäsar und der Pharao von Ägypten, Ptolemaios XIII. Gleichzeitig gibt man einen Einblick in die mitreißende Geschichte, welche hinter dem Konflikt im alten Ägypten verborgen ist.
Nach „Assassin’s Creed IV Black Flag“ arbeitet das Team bei Ubisoft Monteal seit vier Jahren an dem neuen Titel, der im alten Ägypten angesiedelt ist. Laut Ubisoft einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen eigene Lebensgeschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führt. In der offenen Welt können die Spieler auch die Geheimnisse der großen Pyramiden, vergessene Mythen, der letzten Pharaonen entdecken und die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft erleben. Hier könnt ihr den neuen Trailer ansehen:
„Assassin’s Creed Origins“ wird derzeit für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 entwickelt. In Europa soll es ab dem 27. Oktober erhältlich sein. In der Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen.
Update: Inzwischen landete im Rahmen der Gamescom 2017 ein weiteres Video zu „Assassin’s Creed Origins“ im Netz. Diesmal geht es um die Entstehung von Memphis. Wir haben den neuen Clip unterhalb des ersten Videos eingefügt.
Weitere Meldungen zu Asassin's Creed Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
22. August 2017 um 10:44 Uhrnafri simulator 2017… ganz toll. in 6 monaten dann auf der softwarepyramide für lau zu finden. kann mir das schon gut vorstellen das ägypterspiel aufgestapelt in einer pyramide… kluger schachzug von ubisoft und endlich mal vorausgedacht!
dharma
22. August 2017 um 10:49 Uhrwirds nicht mal langweilig in jeder News zu einem Ubisoft-Titel den Troll raushängen zu lassen?
Michael Knight
22. August 2017 um 11:05 Uhrwirds nicht mal langweilig in jedem ubisoft spiel das gleiche zu machen? kann ich ja auch mal fragen. for honors creed, far creed, rainbow creed… usw.
Gurgol
22. August 2017 um 11:11 UhrEs sieht so gut aus.
DerInDerInderin
22. August 2017 um 12:31 UhrFür ihn wird es nie langweilig, da er sonst nichts hat im Leben. Traurig, aber lass ihm wenigstens die eine Sache die ihm niemand nehmen kann.
jayman
22. August 2017 um 13:28 UhrEs wird der Hammer! Es scheint wirklich so als hätte ubi die Signale erkannt und den lang überfälligen frischen Wind in die angestaubten IPs gebracht! Bin vom neuen farcry ebenfalls überzeugt! Da haben die Jungs und Mädels von Ubisoft echt zwei verdammt heisse Eisen im Feuer!!
Michael Knight
22. August 2017 um 13:52 Uhrschön anzusehen wie blind hier einige sind 🙂
mit solch einem material kann man gutes geld machen. freut mich das täglich bestätigt zu bekommen. sammeleditionen, vorbestellte spiele deren preis schon vor release fallen, inhaltslosigkeit die belohnt wird in form von gold editionen… hach wie ist das schön das mit anzusehen.
questmaster
22. August 2017 um 14:10 Uhrignoriert HASSELHOFF
das game wird so hoffe ich cool
Michael Knight
22. August 2017 um 14:11 Uhrja, das game wird cool wenn ihr mich ignoriert… das ist der sinn deines satzes…
deutschlands elitäre bildungsspitze am start. gynasion und so
questmaster
22. August 2017 um 14:20 Uhrna toll wurde ausgebremst bevor ich zu ende schreiben konnte
das GAME wird richtig geil werden
questmaster
22. August 2017 um 14:24 UhrHasselhoff was oder wer ist gynasion eine krankheit oder noch schlimmer?
Michael Knight
22. August 2017 um 14:28 Uhreine differentierte diskussion ist nicht möglich. bei ubisoft spielen gibt es zwei lager: auf der einen seite die gegner, auf der anderen seite die fans. ein dazwischen ist kaum existent… es ist fast ein bisschen wie bei donald j. trump in amerika. ich werde auf grund von eigenen erfahrungen mit ubisoft- unterforderungen immer auf der gegnerseite sein, alle blinden die nicht weiter als die softwarepyramide denken können werden immer auf der fanseite bleiben
gynasion ist das wo die leute nicht so cool sind. manchmal auch gümnasion geschrieben… das kennste wahrscheinlich.
🙂
flikflak
22. August 2017 um 14:45 UhrWenn man sonst kein Leben hat.
Crysis
22. August 2017 um 15:01 UhrDer Singleplayer sieht diesmal echt gut aus, Syndicate hatte gute Ansätze konnte mich aber überhaupt nicht begeistern, die Grafik hier ist zwar schlechter als bei Syndicate aber alles wirkt sehrviel interessanter, allerdings würde ich mir einen China oder India Teil sehrviel mehr wünschen hoffentlich macht Ubisoft da mal was.
ShawnTr
22. August 2017 um 15:12 Uhrihr habt null ahnung von dem spiel. Das Spiel hebt sich extrem von den vorherigen Teilen ab.es kann kaum noch mit unity oder syndicate verglichen werden.es ist ein open world abenteuer. niemand zwingt euch mehr in bestimmte bezirke an euer auftragsziel. ihr könnt erkunden. es gibt ein freies kampfsystem mit parieren ausweichen.wegrollen.blocken. es gibt zudem auch keine karte mehr so das ihr euch wege merken müsst und das allein wird schon sehr geil werden- auch die Tierwelt und die Umgebungen. Ich finde die grafik um einiges besser als in syndicate. wer da was anderes sieht tut mir leid. aber ihr solltet euch mal lösen von den verkrampften vorgängern denn dieser teil ist nicht mehr so wie es mal war.es gibt zwar noch einige elemente aus den Vorgängern aber es ist ein komplett neue Art von Assasins creed und nicht umsonst in jeder kategorie für das beste Spiel der Gamescom dabei.es macht dieses mal vieles richtig.selbst unter wasser kann man nun Dinge erforschen und schätze finden. in welchem teil konnte man das vorher?Auch Unterwasserkämpfe mit krokodilen und anderen tieren kann man sich liefern.also ich finds MEGA.
Sonyfanboyno1
22. August 2017 um 15:51 UhrHasselhoff du nervst. Geh Lego spielen
Michael Knight
22. August 2017 um 15:55 Uhres gibt ein freies kampfsystem mit parieren ausweichen.wegrollen.blocken –> for honor
tierwelt und umgebungen […] unterwasserkämpfe mit krokodilen –> far cry
der adler –> ghost recon
eine neue art von assassins creed gewiss, aber nur zusammengesetzt aus altbekannten gameplaymechaniken 😉
nimm mal die creed-brille ab
Arthur-Spooner
22. August 2017 um 15:58 Uhr@Hassel to the Hoff
ich feier dich
ShawnTr
22. August 2017 um 16:02 Uhrdu hast eben keine Ahnung wie ein gutes Spiel funktioniert.man nehme das beste aus jedem Spiel und packt es in ein eigenes.das hat bruce lee damals auchs chon erkannt.nimm das beste von jedem kampfstil und mach deinen eigenen daraus…von daher weiss ich nicht was du willst.dann dürfte eigtl nichts mehr auf den markt kommen.zudem das alles easy ist weil die ganzen spiele sind eh alle ubisoft also klauen sie nichts sondern nutzen nur ihre bisherigen erkenntnisse wie ein gutes Spiel auszusehen hat
Michael Knight
22. August 2017 um 16:08 Uhrgenau: china-style. wie bruce lee… du hast recht. prototypen ausstatten mit hübscher grafik (for honor, skull & bones, etc.) und zum vollpreis verkaufen. danach die mechaniken nehmen und zu was „neuem“ verwursten.
super! so geht moderne spieleentwicklung.
danke arthur 🙂
ShawnTr
22. August 2017 um 16:22 Uhrgenau so geht das. gta hats damals auch vorgemacht.
oder Horizon zero dawn. da ist ja das kopieren verschiedener Spielelemente aus diversen anderen games ja noch viel ekelhafter. da versammelt sich schon fast die ganze gamingindustry in einem spiel. richtig ekelhaft. aber solange sie 90er wertung bekommen werden sie darüber hinwegsehen können das vereinzelte wiederstandskämpfer die Art und Weise wie ein neues gutes Spiel entsteht :kritisiert.. P
Gurgol
22. August 2017 um 16:23 UhrSorry aber das Kampfsystem hat mal so gar nichts mit For Honor gemein.
Ausweichen, wegrollen und blocken kann man auch in Dark Souls oder The Witcher 3. Wegen dem haben die Kämpfe in den Spielen überhaupt nichts mit den Kämpfen in For Honor zu tun.
Das ist wie wenn ich Fallout 4 mit Battlefield 1 vergleiche, nur weil man da in der Ego Perspektive ballern kann.
Michael Knight
22. August 2017 um 16:23 Uhrja. die dumme herde sorgt für absatz und solange das die masse nicht rafft, werden wir weiter nett anzusehende chinesenplagiate bekommen. somit ist eine weiterentwicklung ausgeschlossen.
wirklich schön das du mich bestätigst und viel spaß bei nafri creed: origins!
ras
22. August 2017 um 16:32 UhrJungs, cool bleiben. Man muss aber auch mal klar sagen das das Game grafisch,animation technisch usw schon etwas arm daherkommt. Wir hatten schon ganz andere Kaliber was das betrifft. Ihr solltet euch normales Gameplay anschauen und anhand des Gameplays bewerten. Nicht an den verschönerten editierten Trailern die Stimmung machen sollen.
Gurgol
22. August 2017 um 17:13 UhrJa stell dir vor Michael. Um zu schlagen, um auszuweichen oder um zu blocken, wirst du sogar wieder jeweils einen der Knöpfe auf dem Gamepad drücken müssen. Unfassbar immer das gleiche. Das gabs doch schon auf dem NES.
skywalker1980
22. August 2017 um 17:31 UhrZitat: „Man muss aber auch mal klar sagen das das Game grafisch,animation technisch usw schon etwas arm daherkommt. Wir hatten schon ganz andere Kaliber was das betrifft.“ echt jetzt? Nicht wirklich dein Ernst, oder?? Spiel sieht absolut gut aus.
Zum Würstchen mit dem ewigwährenden, heiligen Auftrag die Welt von Ubisoft zu befreien (na die werden sich aber richtig grün und blau ärgern) namens HASSelhoff sag ich gar nix mehr, eh Hopfen und Malz verloren… Ok, doch was (Schn. Auze halten ist schwer) Was kann man schon tun wenn ein Typ derart viele ungelöst Konflikte mit sich herumträgt und seit langem täglich das Bedürfnis verspürt seinen Frust auf Ubisoft zu projizieren indem er den Troll spielt, und das ganze würzt er zwischendurch mit Pseudobeispielen mit denen er das rechtfertigen versucht 😀 😀
Es gibt sonst keine vernünftigere Antwort auf dieses destruktiv-aggressive Verhalten.
Und sein Anschluss, das Spooner-Nichts klatscht fröhlich Beifall, weil HASSelhoff das macht was Spooner-Nichts nichtmal das könnte.
Arthur-Spooner
22. August 2017 um 17:38 Uhr@ubisoftvertreter1980 das war zu kurz. etwas längeren roman bitte
Michael Knight
22. August 2017 um 17:40 Uhrskywalker, mein dümmlicher freund. dafür das du gar nichts sagst, sagst du aber eine ganze menge. da frage ich mich wirklich was du so mit dir rumträgst.
Sonyfanboyno1
22. August 2017 um 17:58 UhrMöchte gern artie löffelchen, geh bleichmittel trinken. Du hohlbrot
Arthur-Spooner
22. August 2017 um 18:44 Uhr@Sonyfangirlno5
du möchtest gern artie löffeln? bizarr
Sonyfanboyno1
22. August 2017 um 19:08 UhrDas hättest du wohl gern. Wir wissen ja alle das du hier unbedingt eine Frau finden willst Artie möchtegern löffelchen.
Deshalb nennst du mich ja auch immer Girl.
Mach dir nichts draus, hast ja 2 Hände.
jayman
22. August 2017 um 23:04 UhrDa ist doch wieder meth im Spiel…