Square Enix hat im Rahmen der inzwischen gestarteten Gamescom 2017 in Köln mitgeteilt, dass „Monster of the Deep: Final Fantasy 15“
einen Termin verpasst bekam. Demnach wird der Titel am 21. November 2017 für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR auf den Markt kommen.
Ein klassisches „Final Fantasy“-Spiel bekommt ihr diesmal nicht geboten, denn Noctis, Prompto, Ignis sowie Gladiolus pausieren ein wenig und ihr widmet euch im VR-Projekt dem Angelsport. Schon in der Vergangenheit verdeutlichten Gameplay-Videos, dass es sich dabei nicht immer um kleine Fische handelt. Auch etwas größere Wassermonster habt ihr nicht selten am Haken. Gefischt wird an verschiedenen Flüssen, Seen und Teichen. Und auch Boss-Fights werden in Aussicht gestellt.
Für „Monster of the Deep: Final Fantasy 15“ werden mehrere Modi versprochen. Dazu zählt beispielsweise ein Story-Modus, der von einem freien Modus und sogenannte Mobhunts begleitet wird. Im Spielverlauf der zuletzt genannten Spielkomponente könnt ihr Geld sammeln und eure Angelausrüstung verbessern.
Weitere Einzelheiten zu „Monster of the Deep: Final Fantasy 15“ halten wir hier für euch bereit.
Weitere Meldungen zu Monster of the Deep: Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.