Nachdem Konami erst gestern ohne Namen bekannt gegeben hat, dass am heutigen Mittwochnachmittag, dem 23. August 2017 zwei Spieler von Borussia Dortmund den „PES“-Stand in Halle 6/A011 besuchen werden, hat man nun offenbar zwei Freiwillige gefunden.
Wie Konami mit einer aktuellen Meldung ankündigte, werden Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund heute Nachmittag, ab 15 Uhr den PES-Stand in Halle 6/A011 besuchen, um ihre Fähigkeiten mit der aktuellen Demo zu präsentieren. Auch der neue Legenden-Spieler Norbert Dickel und der Sport-Kommentator Marco Hagemann werden bei dieser Gelegenheit anzutreffen sein.
„Dank der Partnerschaft mit Borussia Dortmund werden Reus und Aubameyang ab 15.00 Uhr ein Showmatch mit der jüngsten Demo-Version von PES 2018 spielen und ihre PES Fähigkeiten vor Fans und Zuschauern präsentieren“, wird von offizieller Seite angekündigt. „Norbert Dickel, neuer Legenden-Spieler in PES 2018, wie Konami gestern bekannt gab, und der langjährige Sport- und PES-Kommentator Marco Hagemann werden gleichfalls zugegen sein, und das PES 2018 Match kommentieren.“
Eine Demo zu „PES 2018“ wird übrigens am 30. August für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Die Vollversion erscheint am 14. September.
Weitere Meldungen zu PES 2018.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
23. August 2017 um 09:32 UhrKlasse aktion für ein klasse spiel.
Hoffe beim einlass gibt es ein verbot für affen!!! 😆
st4n
23. August 2017 um 10:23 UhrNa, hoffentlich verletzt sich Reus nicht.
proevoirer
23. August 2017 um 10:33 UhrDiese klasse Aktion hat sich pes verdient.
Wenn die es jetzt nochmal schaffen diesen Tei ein tick besser zu machen als den 17er, dann erwartet mich eine tolle Zeit.
Ich hoffe es sehr