Suche Login

PES 2018: Alle Mannschaften, Ligen und Stadien enthüllt

Die Verantwortlichen von Konami haben heute offiziell alle Teams, Ligen und Stadien der kommenden Fußballsimulation "PES 2018" enthüllt. Darüber hinaus weist man noch einmal auf die kommende Demo hin.

PES 2018: Alle Mannschaften, Ligen und Stadien enthüllt

Der japanische Publisher Konami wird in wenigen Wochen mit „PES 2018“ den neuesten Ableger der alljährlichen Fußballsimulation für die Konsolen und den PC in den Handel bringen. Nachdem die Entwickler in den letzten Wochen verschiedene Lizenzen enthüllt hatten, die unter anderem die vollständigen argentinischen, brasilianischen und chilenischen Top-Ligen umfassen, präsentieren sie uns heute eine vollständige Übersicht zu den im Spiel enthaltenen Mannschaften, Ligen und Stadien.

In „PES 2018“ werden die Spieler ein weiteres Mal drei Bundesliga-Mannschaften nutzen können. Dabei handelt es sich um Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und Rasen Ballsport Leipzig. Zu den lizenzierten Stadien gehören wiederum unter anderem der Signal Iduna Park, das Camp Nou sowie das Stadion an der Anfield Road. Den kompletten Überblick aller enthaltenen Teams, Ligen und Stadien kann man auf der offiziellen Seite finden.

Konami weist noch einmal darauf hin, dass die Demoversion von „PES 2018“ am 30. August 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. In dieser kann man offline Freundschaftsspiele und den Koop-Modus im Signal Iduna Park und im Camp Nou testen. In der Demo kann man mit folgenden Teams spielen: FC Barcelona, Borussia Dortmund, Inter Mailand, FC Liverpool, Colo-Colo, Corinthians Sao Paulo, Flamengo Rio de Janeiro, River Plate, Boca Juniors und die Nationalmannschaften aus Argentinien, Brasilien und Deutschland.

Die Vollversion von „PES 2018“ erscheint am 14. September 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

proevoirer

proevoirer

23. August 2017 um 14:10 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

23. August 2017 um 15:54 Uhr
hamstyrapper

hamstyrapper

24. August 2017 um 00:58 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

24. August 2017 um 14:47 Uhr