Im Zuge eines aktuellen Eintrages auf dem offiziellen PlayStation Blog wies Sony Interactive Entertainment darauf hin, dass der hauseigene Streaming-Dienst „PlayStation Now“ die hiesige Beta-Phase hinter sich ließ.
Dies bedeutet in der Praxis, dass die finale Version des Angebots ab sofort auch hierzulande zur Verfügung steht. Bei „PlayStation Now“ handelt es sich um einen Streaming-Dienst, der es euch laut Sony Interactive Entertainment ermöglicht, hunderte PlayStation 3- und PlayStation 4-Titel zu spielen, ohne sie herunterladen zu müssen.
PlayStation Now: Streaming-Dienst in Deutschland gestartet
„Stürzt euch zusammen mit John Marston in den wilden Westen und lasst in Red Dead Redemption die Colts sprechen, bestreitet in Asura’s Wrath Kämpfe von wahrlich epischen Ausmaßen, überlebt in Cathrine schaurig schöne Puzzle, lasst in Alpha Protocol euren inneren Agenten raus und, und, und“, so Sony Interactive Entertainment.
Der Preis für das entsprechende Abo liegt bei 16,99 Euro im Monat. Welche Titel über „PlayStation Now“ im Detail zur Verfügung stehen, verrät euch ein Blick auf die offizielle Website, die unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.
Weitere Titel sollen laut Sony Interactive Entertainment in den kommenden Monaten nach und nach hinzugefügt werden.
Weitere Meldungen zu PlayStation Now.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SliN
24. August 2017 um 09:25 UhrIch hoffe bei Ps4-Junkie72 das 72 nicht für sein Geburtsjahr steht. Ansonsten wäre diese Art der Artikulation echt ein Fall für den Arzt.
elfen-queen
24. August 2017 um 10:07 UhrUnglaublich, Mustang hat hier 2 neue Freunde LOL Eine groteske Clique 😀
Macchiavelli
24. August 2017 um 10:23 UhrMal ne blöde Frage…kann ich damit PS3 spiele auf der 4er streamen???
elfen-queen
24. August 2017 um 10:55 UhrJa, aber nur die, die angeboten werden. Sollte aber nach und nach mehr im Angebot sein.
Shaft
24. August 2017 um 12:19 Uhr@Mustang&Sally
„Verstehe ich nicht, …“
den rest hättest du gar nicht mehr zu schreiben brauchen.
@stiernacken80
streaming mag der neue trend sein und das ist auch der grund, warum playstation now keinen sinn macht. in großstädten gibt es jetzt schon stadtteile, in denen nicht ruckelfrei ferngesehen werden kann, weil die rückständige infrastruktur die datenmengen gar nicht bewältigen kann. und da fernsehen mit priorität gestreamt wird, werden deine playstation now daten bei fußballweltmeisterschaften und englischen königshochzeiten ohne ende laggen.
@topic
die meisten spiele würde ich nicht mal bei penny auf dem grabbeltisch anfassen. lediglich ein paar spiele würden für eine multiplayerrunde gut sein, wie killzone3 oder rennspiele. aber dafür ist der preis viel zu hoch und rennspiele mit inputlag sind auch nicht gerade der brüller.
Mustang&Sally
24. August 2017 um 12:55 Uhr@ps4-junkie: LOL
Ryu_blade887
24. August 2017 um 17:08 UhrWie die alle hier so blöd rummucken nur wenn man sein senf dazu gibt xDD einfach nur traurig 😉
Strykey
24. August 2017 um 17:22 UhrEs interessiert mich schon! Wegen dem Geld habe ich keine probleme! Vielmehr spiele ich tatsache über Wlan! Aber es soll ja eine Lan-verbindung geben, die man sich in die Steckdose steckt und dort das Kabel befestigen kann! Muss ich mich mal schlau machen … Meine Ps3 hatte ich verschenkt – somit fehlen mir alle alten Spiele!
hgwonline
24. August 2017 um 19:01 Uhr7 Tage Testaccount? Super das wird dann in den Herbstferien verwendet 😀
Seven Eleven
25. August 2017 um 09:59 UhrIch nutze oft den Dienst, aber aus dem US STORE, da sind mehr Games drin.
Check008
27. August 2017 um 00:21 UhrStreaming Käse. Besonders bei Deutschlands schäbiger Internet Infrastruktur. Sony darf gerne ihre Games richtig auf den PC portieren. Von mir aus auch mit eigenen Launcher exklusiv nur dort erhältlich.