Die Veröffentlichung des Online-Shooters „Destiny 2“ rückt immer näher, weshalb man bei Activision Blizzard die Gamescom 2017 nutzt, um weitere Details zum neuen Titel zu verraten. Der neue Shooter aus dem Hause Bungie wird ab dem 6. September für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein, während die PC-Fassung noch etwas länger auf sich warten lässt.
Einige frische Details zu „Destiny 2“ werden heute Nachmittag, ab 16:30 Uhr im Rahmen der Gamecom auf der Blizzard-Bühne vorgestellt. Das Event wird auch als Livestream auf Twitch übertragen. In der Event-Beschreibung heißt es: „Destiny 2 erscheint bald und Bungie gibt ihre Pläne bekannt, wie sie ein einzigartiges PC-Erlebnis schaffen werden. Außerdem könnt ihr einen ersten Blick auf die Europäische Todeszone werfen.“
„Destiny 2 bietet eine spannende, kinoreife Story-Kampagne und eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Spieler, darunter Einzelspieler-Gameplay, kooperatives und kompetitives Gameplay. Dabei gibt es neue Orte zu entdecken und neue Abenteuer zu meistern“, heißt es von offizieller Seite zum Spiel. Den Stream könnt hier hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sebacrush
24. August 2017 um 14:33 Uhr„Livestream“ aber kein Live gameplay !
Wurde doch vorab geleakt …
Public Event(s), Patrouille, neuer Modus Adventure und schnellreise wird gezeigt werden.
Außerdem VIP Enemys oder so.
Desweiteren sehen die Maps von dem neuen Adventure Modus aus wie MP Karten
Nathan_90
24. August 2017 um 14:37 UhrInnovation.
Ha_Ha!
24. August 2017 um 15:36 Uhr…“kinoreife Story-Kampagne“… Ha Ha…
Sebacrush
24. August 2017 um 17:35 Uhrhttps://www.youtube.com/watch?v=t6fZs6rLQFo
Ihr solltet das schnell ansehen…
OVERLORD
24. August 2017 um 22:10 UhrGibt jetzt mittlerweile bis zu 90 min Videos auf youtube von der EDZ, ganz offiziell. 😉