Zu den größten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts dürfte sicherlich das Open-World-Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ gehören, das Ubisoft im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell ankündigte.
Wie es seitens des französischen Publishers unter anderem hieß, verfrachtet euch „Assassin’s Creed Origins“ in das antike Ägypten, wo ihr die Kontrolle über den Protagonisten Bayek übernehmt. Laut offiziellen Angaben steht euch mit dem neuen Ableger nicht weniger als die bisher größte Spielwelt der kompletten Reihe ins Haus.
Assassin’s Creed Origins: Zeigt sich in neuen Videos
Um euch einen Eindruck von dem zu vermitteln, was mit „Assassin’s Creed Origins“ auf euch zukommt, wurden zum Ausklang der Woche gleich zwei neue Videos veröffentlicht, in denen auch Game Director Ashraf Ismail zu Wort kommt. Im ersten der beiden Videos dreht sich alles um die Welt des Abenteuers an sich, während im zweiten Video verschiedene ikonische Charaktere wie beispielsweise Kleopatra gezeigt werden.
„Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft“, so Ubisoft zum neuen Ableger.
„Assassin’s Creed Origins“ erscheint am 27. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jayman
25. August 2017 um 10:07 UhrIch kanns nicht erwarten diese Welt zu erkunden!! Irgendjemand hat neulich hier gemeint das die Grafik im Vergleich zu Syndicate schlechter wäre…also bitte! Hab mich gerade durch eben genannten Vorgänger durchgequält da mich die zusammenhängende Gegenwarts Story sehr interessiert aber ich muss echt sagen das es von Setting her der schwächste Teil war..dieses industrielle London hat mich einfach nur angeödet! Kurz gesagt: Ägypten Top! Her damit sofort! 😀
remmi_demmi91
25. August 2017 um 11:35 Uhroh ja hab mich auch so durchgeqäult, London war wirklich keine gute Open World! Irgendwie einfach langweilig. Hoffe das macht in Ägypten wieder mehr Spaß, so à la Witcher oder Horizon.
ShawnTr
25. August 2017 um 15:50 Uhrvon allen spielen die so rauskommen interessieren mich assasins creed origins und shadow of war mittelerde am meisten. sieht sehr vielversprechend aus.
skywalker1980
25. August 2017 um 16:08 UhrAuch dies wird nicht vorher angesehen.
Keine Ahnung was Ubisoft seit Jahren reitet, dass sie quasi das gesamte Game vor Release stückchenweise zeigen. Ich weiß, man muss dies und das nicht ansehen, trotzdem macht das kaum jemand derart übertrieben und exzessiv wie Ubisoft. Ist wirklich etwas was mich schon lange an deren Politik stört. Alles andere weniger oder kaum, und deshalb weiterhin: AssassinsCreed rulez! Ubisoft rulez! 😀