Das schon 2009 angekündigte und bislang nicht veröffentlichte Rockstar-Spiel „Agent“ wurde bisher nicht offiziell eingestellt. Unklar ist allerdings weiterhin, ob früher oder später mit der Veröffentlichung gerechnet werden kann. Zumindest der Launch auf der PlayStation 3, für die „Agent“ einst angekündigt wurde, darf getrost ausgeschlossen werden.
In den Tiefen des Internets sind heute drei Bilder aufgetaucht, die Artworks zu „Agent“ zeigen sollen. Veröffentlicht wurden sie auf dem Twitter-Kanal „Bully 2 Info“. Auf einem der unbestätigten Impressionen ist ein Mann zu sehen, der einen Anzug trägt. Er befindet sich auf einer leicht verschneiden Straße, auf der möglicherweise ein Unfall stattfand. Denn neben dem Mann liegt ein Auto auf dem Dach.
Ein weiteres Bild zeigt einen bewachten Tunneleingang. Aufgrund der Aufmachung, der Symbole und der Beschilderung wird vermutet, dass es sich um einen Schauplatz in Österreich handelt. Während auf der linken Seite bewaffnete Fahrzeuge stehen, werden auf der rechten Seite Platten abgeladen. Womöglich soll der Tunnel geschlossen werden. Auch das dritte Bild zeigt eine verschneite Landschaft.
Unklar ist allerdings, ob die Bilder tatsächlich etwas mit „Agent“ zu tun haben und wie alt sie sind.
Weitere Meldungen zu Agent.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DerInDerInderin
28. August 2017 um 16:35 UhrJa klar. Hat auch den typischen Rockstar-Stil wie er sonst auch bei den Artworks von GTA oder RDR vorkommt.
xy-maps
28. August 2017 um 18:08 UhrAgend wird zum schluss wohl auch GTA Online zum Opfer gefallen sein. Vielleicht haben sie mittlerweile auch alles verworfen und werkeln an ein Agent Online XD
EVILution_komAH
28. August 2017 um 18:11 UhrNein.
vangus
28. August 2017 um 21:12 UhrAgent sollte zumindest ein Spionage-Action-Game werden und zu Zeiten des kalten Krieges spielen. Es sollte einen zu Schauplätzen rund um den Globus führen.
Spastika
28. August 2017 um 22:05 UhrDerInDerInderin
Finde ich jetzt gar nicht. R* konzeptzeichnungen haben in der Regel eine enorme Ausstrahlung. Diese fallen ein wenig flach. Kann aber auch gut sein dass sie von einem normalen konzeptzeichner stammen und nie dazu gedacht waren an die öffentlichkeit zu gelangen
skywalker1980
29. August 2017 um 12:51 UhrAlso, auf dem Tunnelportal rechts und links, sind die Landeswappen von Kärnten. Bei der Holzhütte links davor, das soll wohl eine österreichische Flagge sein, ist sie aber nicht, da die Balken der Flagge unseres geliebten Heimatlandes quer, und nicht längs sind. Direkt auf der Hütte wären sie wieder richtig angeordnet.
Spastika: ach so, dann sind wohl die Rockstar Konzeptzeichner, die Rockstar Konzeptzeichnungen machen, die deinen Ansprüchen gerecht werden dann wohl „die Rockstars“… 😀
(so ein Bullshit übrigens)
Spastika
29. August 2017 um 14:49 Uhrkonnte ich nicht so recht entziffern.
Ich finde sie haben zu wenig ausdruck um sie jetzt sofort irgendwo zuzuordnen.
Spastika
29. August 2017 um 14:57 UhrAber wieso überhaupt die mühe machen was der Andere wirklich meint zu verstehen und ihn sich einfach als Sabbernden ldioten vorstellen.
Das argument des ldioten kann man dann auch viel einfacher widerlegen…