In den vergangenen Wochen machten die Verantwortlichen von Square Enix immer wieder deutlich, dass sie mit dem Thema „Final Fantasy XV“ noch lange nicht abgeschlossen haben.
Stattdessen kündigte das japanische Unternehmen kürzlich nicht nur eine PC-Version des Rollenspiel-Abenteuers an, darüber hinaus ließ niemand geringeres als Game-Director Hajime Tabata durchklingen, dass bereits an weiteren Inhalten für „Final Fantasy XV“ gearbeitet wird. Ergänzend zu diesen Aussagen wurde nun auch ein offizielles Artbook zum Spiel angekündigt.
Final Fantasy XV: Das offizielle Artbook erscheint im Dezember
Dieses wird den Namen „The Art & Design of Final Fantasy XV“ tragen und ab Dezember erhältlich sein. Geboten werden laut offiziellen Angaben zahlreiche Einblicke in die Entwicklung sowie die Welt des „Final Fantasy XV“-Universums an sich, wobei die Artworks von simplen Bleistiftskizzen bis hin zu detaillierten Render-Grafiken reichen.
Die Standardausgabe von „The Art & Design of Final Fantasy XV“ umfasst rund 220 Seiten und wird zum Preis von 42 Euro angeboten. Darf es etwas extravaganter sein? Dann könnte die limitierte Ausgabe des Artbooks etwas für euch sein, die mit einer Collector’s Box, zwei exklusiven Art-Prints sowie einem speziellen Cover aufwartet und für 149 Euro den Besitzer wechselt.
Die ersten 500 Exemplare der Limited Edition werden mit einem Echtheit-Zertifikat ausgeliefert, das von den Entwicklern signiert wurde. Alle weiteren Details zu „The Art & Design of Final Fantasy XV“ warten auf der offiziellen Website auf euch.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Subject 0
29. August 2017 um 13:47 UhrWer es braucht.
Für mich ist FF 15 tot. FF 15 ist eines der langweiligste und nervigste Spiele das Ich je gespielt habe.
Anonymous
29. August 2017 um 13:47 UhrNaja, ich finde, dass alles was jetzt noch kommt, irgendwie einfach viel zu spät kommt.
Anonymous
29. August 2017 um 13:49 UhrIch stelle hier bei einem frischen Thema einfach mal die Frage ( da ich sonst nie ne Antwort bekomme ):
Habe mich im Forum angemeldet, bin jetzt gerade auch online, jedoch wird mein Name und Bild nicht angezeigt. Weiß einer wieso?
President Evil
29. August 2017 um 14:46 UhrFF15 ist für mich auch durch -.-
Investiert die Energie lieber in einen neuen Teil der dann auch die ‚alten‘ FF Freunde wieder abholt. Oder einen FF6 Remaster =D
@Anonymous
Hast du irgendwelche Sonderzeichen, oder Umlaute im Nick?
Ansonsten solltest du die Frage in einem entsprechenden Tread stellen, oder die Mods direkt anschreiben…
phoenix.leon
29. August 2017 um 15:30 UhrOk, jetzt bin selbst ich überzeugt. JETZT ist es definitv ein Universum
VincentV
29. August 2017 um 15:36 UhrSie arbeiten eh schon an FF16. Aber nicht mit dem Team von XV oder dem Remake.
Wenn es Ito mit seinem Team ist kann man sich auf etwas klassischeres freuen (bitte im Mittelalter).
Argonar
29. August 2017 um 16:08 Uhrnaja wers braucht, das Ding ist noch dazu furchtbar hässlich.
Für mich ist das Spiel schon vorm release tot gewesen.
FFXVI bitte wieder mal mehr wie die alten Teile, mit etwas klassischerem Gameplay und besserer Story. Dragon Quest macht gerade vor wie es richtig geht!
phoenix.leon
29. August 2017 um 16:26 UhrAuf dem Smartphone klappt es komischerweise total gut mit dem klassischen Stil. Brave Exvius, Mobius , Record Keeper.
Wer Japanisch kann bzw kein Problem hat ein Japanisches Spiel zu spielen, dem kann ich noch Dissida FF Opera Omnia ans Herz legen, ist vor kurzem erschienen und hab ich zufällig über ne Gruppe entdeckt. Die APK muss man sich aber im Inet ziehen, da es wie gesagt erstmal (wie immer) nur in Japan gibt. Macht echt Laune.