Suche Login

Fortnite: Epic Games hat das neue Update "Überlebe den Sturm" veröffentlicht

Wie Epic Games bekannt gab, bekommt "Fortnite" in der nächsten Woche ein umfangreiches Update spendiert. Dieses trägt den Namen "Überlebe den Sturm" und bringt verschieden neue Inhalte mit sich. UPDATE: Der neue Inhalt steht zur Verfügung.

Update: Das neue Update „Überlebe den Storm“ wurde heute für „Fortnite“ veröffentlicht. Die neue Bedrohung steht nur für begrenzte Zeit zur Verfügung. „Abenteuerlustige Spieler sollten sich daher auf die Gelegenheit stürzen und herausfinden, ob sie den Sturm überstehen und sich exklusive Beute verdienen können“, heißt es von offizieller Seite. Weitere Informationen über das neue Update gibt es im offiziellen Blog.

Ursprüngliche Meldung: Im Zuge einer aktuellen Mitteilung kündigten die Entwickler von Epic Games die nahende Veröffentlichung eines neuen Content-Updates zu „Fortnite“ an.

Dieses wird am 29. August veröffentlicht und den Namen „Überlebe den Sturm“ tragen. An Bord ist unter anderem der neue „Überlebe den Sturm“-Modus, zu dem es heißt: „Dieser zeitlich begrenzte Modus verlangt jedem Kommandanten das Beste ab. Sammle tagsüber Ressourcen und kämpfe nachts gegen immer stärker werdende Bedrohungen an. Schaffst du es, 14 Tage und Nächte zu überstehen?“

Fortnite: Weitere Details zum kommenden Update

Zudem erhaltet ihr mit dem neuen Update Zugriff auf die zeitlich begrenzten „Mutantenstürme“, die über Modifikatoren wie zum Beispiel rasende Hüllen oder begrenzte Kondition verfügen. Überlebt diese Stürme, um an spezielle Beute zu gelangen. Ebenfalls neu ist das hydraulische Waffen-Set.

Zu diesem führen die Macher aus: „Diese neun hochwirksamen Waffen wurden den Industrieparks von Plankerton entrissen und zu Hüllen vernichtenden Maschinen umgebaut. Sie können nur mit besonderen Tickets erworben werden, die man in Mutantenstürmen bekommt.“ Hinzukommen neue Helden und Verteidiger sowie diverse Performance-Optimierungen.

Anbei der offizielle Trailer zu „Fortnite: Überlebe den Sturm“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare