Suche Login

Rainbow Six Siege: Details zu den Änderungen sowie die Patchnotes von "Operation Blood Orchid" enthüllt

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Paris haben die offiziellen Patchnotes sowie zahlreiche Details zum kommenden Update des Taktik-Shooters "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" enthüllt. Dieses Mal kann man sich auf ein gewaltiges Update einstellen.

Rainbow Six Siege: Details zu den Änderungen sowie die Patchnotes von „Operation Blood Orchid“ enthüllt

In der kommenden Woche wird Ubisoft Paris ein gigantisches Update für den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ bereitstellen.  Mit „Operation Blood Orchid“ werden die Spieler einige neue Inhalte sowie eine Vielzahl an Änderungen und Anpassungen erhalten. Inzwischen haben die Entwickler bekanntgegeben, welche Änderungen am 5. September 2017 mit dem neuesten Update auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC geboten werden. Im Übrigen wird der Patch 15 Gigabyte auf die Waage bringen, wobei PC-Spieler mit einem Ultra HD-Paket sogar bis zu 42 Gigabyte herunterladen müssen.

Das neue Update bringt drei neue Operatoren (YingLesionEla), eine neue Karte (Freizeitpark) sowie neue Waffenskins ins Spiel. Allerdings können sich die Spieler auch auf verbesserte Server, eine überarbeitete Beleuchtung inkl. eines neuen Himmelmodells sowie veränderte Reflexionen, neue Texturen im Café Dostojewski, optimierte Operatoren, eine neue Kartenrotation und vieles mehr einstellen. Im Übrigen hat man auch die vollständigen Patchnotes enthüllt, die dieses Mal besonders umfangreich ausfallen.

Einen kompletten Überblick aller Änderungen sowie die gigantischen Patchnotes kann man auf der offiziellen Seite finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

29. August 2017 um 13:04 Uhr