Suche Login

The Inpatient und Bravo Team: Termine für die PSVR-Spiele enthüllt

Supermassive Games hat heute die Veröffentlichungstermine für die PlayStation VR-Spiele "The Inpatient" und "Bravo Team" bekannt gegeben. Beide Spiele sollen noch vor dem Jahreswechsel für PlayStation VR veröffentlicht werden.

The Inpatient und Bravo Team: Termine für die PSVR-Spiele enthüllt

Die Verantwortlichen von Supermassive Games haben heute die Veröffentlichungstermin für die beiden PlayStation VR-Spiele „The Inpatient“ und „Bravo Team“ enthüllt. Der VR-Shooter „Bravo Team“ wird demnach am 6. Dezember 2017 und das Horrorspiel „The Inpatient“ am 22. November 2017 für PlayStation VR veröffentlicht.

Bei „The Inpatient“ handelt es sich laut den Entwicklern um ein Horrorspiel mit psychologischen Elementen, das die Spieler in das Blackwood-Sanatorium versetzt, das aus „Until Dawn“ bekannt ist. Die Handlung ist allerdings in den 50er-Jahren, in der geschäftigen Blütezeit der Einrichtung angesiedelt.

In der Rolle eines Patienten, der nicht weiß, wer er ist und wie er in die Einrichtung gekommen ist, müsst ihr versuchen, eure verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und herauszufinden, welche Vergangenheit ihr habt. Eure Entscheidungen und Konsequenzen sind laut den Entwicklern wesentliche Bestandteile des Gameplays, indem sie das Schicksal der Menschen besiegeln, auf die ihr trefft.

Bei „Bravo Team“ handelt es sich hingegen um einen auf Deckung basierenden Ego-Shooter. Ein Schwerpunkt des Shooters liegt auf Teamwork, das sowohl im Singleplayer als auch im Online-Koop-Modus für zwei Spieler groß geschrieben wird. Die Handlung versetzt euch in eine fiktive Stadt im heutigen Osteuropa. Inspiriert wurde der Titel von Actionfilmen, die in Kriegsgebieten spielen. Gespielt wird mit Dualshock 4- oder den PlayStation Move-Motion-Controllern oder mit dem PS VR-Ziel-Controller.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

29. August 2017 um 20:22 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

30. August 2017 um 16:29 Uhr
President Evil

President Evil

30. August 2017 um 16:49 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

30. August 2017 um 19:37 Uhr
President Evil

President Evil

31. August 2017 um 10:46 Uhr