Nach einer kreativen Auszeit will Ubisoft der ausgelutschten Meuchelmörder-Reihe mit dem kommenden Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Origins“ wieder zu neuem Schwung verhelfen. Eine Überarbeitung des Gameplays soll dabei behilflich sein. So werden die Spieler im kommenden Titel den Bayek und seinen treuen Adler Senu in drei verschiedenen Fähigkeitsbäumen aufleveln können, womit sie den einen oder anderen neuen Trick lernen.
Letztendlich sollen die Spieler auf diese Weise einen komplett eigenen Spielstil erschaffen können, welcher ihr Vorgehen in der offenen Spielwelt bestimmen soll. Die Spieler werden in „Assassin’s Creed Origins“ übrigens auch auf eine Minikarte verzichten müssen, was die Erkundung und die Orientierung in der Welt fördern soll. Mit Hilfe des Adlers Senu können die Spieler die Umgebung aber auch aus der Luft erkunden und wichtige Punkte markieren.
Ein frisches Gameplay-Video aus dem Hause IGN zeigt nun einige Spielszenen bei weitem Spielfortschritt. Der zuständige Director Ashraf Ismail zeigt in dem Video neue Szenen mit einem hohen Charakterlevel und verrät damit, welche Fähigkeiten Bayek gegen Ende des Spiels besitzen kann.
„Assassin’s Creed Origins“ wird am 27. Oktober 2017 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie den PC veröffentlicht. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Asassin's Creed Origins.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Spastika
30. August 2017 um 08:29 UhrWenn die uns weiter so Täglich Stück für Stück von dem Game füttern um im gespräch zu bleiben , bleibt bis zum Launch nicht mehr viel davon übrig.
Da nützt dann die ganze „kreative Auszeit“ nix.
BVBCHRIS
30. August 2017 um 08:53 UhrBin aich noch am überlegen ob ich das video diesmal einfach mal auslasse. Sonst gibt es ja nachher nicht mehr viel zu entdecken.
Venomous
30. August 2017 um 09:10 UhrDa macht Rockstar alles richtig.
Einmal einen fetten Trailer zeigen und uns damit eine Zeit lang verrückt machen, bis wieder kurz vor Release ein Trailer kommt.
So bekommt man nichts von der Story etc. mit und geht vollkommen ahnungslos ins Spiel 🙂
Schatten des Krieges schmeißt auch mit Gameplay um sich herum
skywalker1980
30. August 2017 um 11:15 UhrVenomous: absolut. Ubisoft mit ihrem Vor- Release-alles-veröffentlichen Wahnsinn ist was das betrifft nicht ganz dicht im Schüsserl. Klar, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich, niemand wird gezwungen Videos zu schauen, ich habe etwa eine Minute Gameplay bisher gesehen und mehr konsumiere ich auch nicht. Am besten ist doch die Überraschung. Trotzdem lehne ich diese VeröffentlichungsPolitik ab. Rockstar macht das im Gegenzug wirklich perfekt.
olli3d
30. August 2017 um 11:20 UhrIch hoffe es liegt an der Videoqualität aber das könnte weniger Bloom und Enviroment Fog Effekte und mehr Kontrast gebrauchen, wirkt alles leicht verwaschen…Freu mich trotzdem drauf 🙂
Michael Knight
30. August 2017 um 15:06 UhrX gedrückt halten, stick nach vorne… so klettere ich auch im real life durch die gegend.
top!