Suche Login

Assassin’s Creed Origins: High-Level-Gameplay zeigt fortgeschrittene Skills

Das Action-Rollenspiel "Assassin’s Creed: Origins" zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video, welches Szenen aus dem fortgeschrittenen Spiel zeigt. So werden einige Skills präsentiert, die Bayek zum Ende des Spiels haben kann.

Nach einer kreativen Auszeit will Ubisoft der ausgelutschten Meuchelmörder-Reihe mit dem kommenden Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Origins“ wieder zu neuem Schwung verhelfen. Eine Überarbeitung des Gameplays soll dabei behilflich sein. So werden die Spieler im kommenden Titel den Bayek und seinen treuen Adler Senu in drei verschiedenen Fähigkeitsbäumen aufleveln können, womit sie den einen oder anderen neuen Trick lernen.

Letztendlich sollen die Spieler auf diese Weise einen komplett eigenen Spielstil erschaffen können, welcher ihr Vorgehen in der offenen Spielwelt bestimmen soll. Die Spieler werden in „Assassin’s Creed Origins“ übrigens auch auf eine Minikarte verzichten müssen, was die Erkundung und die Orientierung in der Welt fördern soll. Mit Hilfe des Adlers Senu können die Spieler die Umgebung aber auch aus der Luft erkunden und wichtige Punkte markieren.

Ein frisches Gameplay-Video aus dem Hause IGN zeigt nun einige Spielszenen bei weitem Spielfortschritt. Der zuständige Director Ashraf Ismail zeigt in dem Video neue Szenen mit einem hohen Charakterlevel und verrät damit, welche Fähigkeiten Bayek gegen Ende des Spiels besitzen kann.

„Assassin’s Creed Origins“ wird am 27. Oktober 2017 für die Konsolen PlayStation 4 und  Xbox One sowie den PC veröffentlicht. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

30. August 2017 um 11:15 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. August 2017 um 15:06 Uhr