Ubisoft gibt in einem neuen Video eine kleine Vorschau auf das kommende Update 1.8 „Widerstand“ für den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“. Das neue Update soll im Herbst dieses Jahres für alle Plattformen gleichzeitig veröffentlicht werden. Laut der offiziellen Ankündigung handelt es sich bei Aktualisierung 1.8 „Widerstand“ um das bisher größte kostenfreie Update.
Es beinhaltet zwei neue Spielmodi und „Die West Side Piers“ als neue Spielumgebung. Mit dem neuen Trailer bekommt ihr einen ersten Überblick über das neue Spielgebiet, dass sich auf zwei neue Zonen aufteilt, die für alle Spieler zugänglich sein sollen. Hier der erste Trailer:
„Zuletzt wurde beobachtet, wie sich die besiegten Fraktionen diesem Sektor näherten und es scheint, als würden sie nun zum ersten Mal zusammenarbeiten. Die Division muss das Gebiet untersuchen, um zu überprüfen, ob die Fraktionen tatsächlich eine Allianz schmieden und den Grund für das plötzliche Interesse an diesem Gebiet herausfinden“, heißt es von offizieller Seite.
Neben den zahlreichen Open-World-Aktivitäten in der neuen Umgebung werden die Spieler in den West Side Piers auch zwei neue Spielmodi vorfinden. Dabei handelt es sich um den neuen PvE-Modus „Widerstand“ und den neuen PvP-Modus „Gefecht“:
- Widerstand (PvE-Modus) – Die verschiedenen Fraktionen verbünden sich in diesem Modus erstmals, um gemeinsam gegen die Agenten von The Division zu kämpfen. Endlose Mengen gegnerischer NPCs greifen in Wellen an, während sich bis zu vier Agenten so lange wie möglich wehren, um Belohnungen zu verdienen.
- Gefecht (PvP-Modus) – In Gefecht treffen zwei Teams aus je vier Spielern aufeinander, um vor dem Ablauf eines Timers die höchste Anzahl an Kills zu erreichen. Die Teams erhalten Punkte, wenn ein gegnerischer Spieler, der außer Gefecht gesetzt wurde, eliminiert wird.
Camp Clinton als neuer sozialer Knotenpunkt
Die Spieler werden sich in dem neuen sozialen Knotenpunkt Camp Clinton mit anderen Agenten treffen und ihre Ausrüstung anpassen, bevor sie in den West Side Piers in den Kampf ziehen.
Weiterhin bringt die Aktualisierung 1.8 weitere Optimierungen am „Untergrund“-DLC , eine Umgestaltung der Abtrünnigen-Mechanik sowie eine Verbesserung des Ausrüstungssystems mit sich. Durch das neue Ausrüstungssystem können Spieler die Werte ihrer favorisierten Ausrüstung aufbessern.
Die Aktualisierung 1.8 „Widerstand“ wird am morgigen 31. August ab 17 Uhr MESZ ausführlich im Livestream auf twitch.tv/thedivisiongame vorgestellt.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LangzeitFaktor
30. August 2017 um 18:54 UhrNaja, klingt doch ganz gut. Ich fände es super wenn sie uns direkt mit Inhalten bis 2.0 bei Laune halten.
Ja ja, es reicht nicht für 24/7. Aber für ab und zu mal n büschen Teamgeballer mit Freunden allemal.
daveman
31. August 2017 um 07:38 UhrHab’s mir mal wieder geladen um zu schauen was sich so getan hat. War damals lange dabei, aber irgendwann war’s dann auch gut; so verhunzt wie Massive das Game hatte. Am besten war es immer noch zu Release.
xjohndoex86
31. August 2017 um 08:07 UhrHätte nicht gedacht, dass sie noch Support in dieser Richtung bringen. Hört sich gut an.
OVERLORD
31. August 2017 um 12:17 UhrKlingt wie immer ganz gut und dann stellt man wieder fest das es einen nicht wirklich bei Laune halten kann.
So schön wie es aussieht so schnell kommt bei mir die Langeweile auf.