Suche Login

Aquanox: Deep Descent - Das Unterwasser-FPS im neuen Gameplay-Trailer

THQ Nordic und Digital Arrow haben einen neuen Gameplay-Trailer zu ihrem neuen Titel "Aquanox Deep Descent" veröffentlicht, mit dem sie die Welt der Unterwasser-Klassiker der "AquaNox"-Reihe aufgreifen und wiederbleben wollen.

Aquanox: Deep Descent – Das Unterwasser-FPS im neuen Gameplay-Trailer

THQ Nordic und Digital Arrow wollen die „AquaNox“-Reihe mit dem neuen Titel „Aquanox Deep Descent“ wiederbeleben und eine Neuinterpretation des altbekannten Gameplays bieten. In einem neuen Gameplay-Trailer gewähren die Macher nun einen Blick auf das modernisierte Gameplay, welches die Spieler in der nahen Zukunft unter die Wasseroberfläche in Tiefseekampfschiffen die Welt erkunden lässt.

In der fiktiven Zukunft von „Aquanox Deep Descent“ ist die Oberfläche der Erde unbewohnbar geworden. Daraufhin siedeln sich die Menschen in ehemaligen Tiefseebergbau- und Forschungsstationen an. Es entsteht ein loses Netzwerk aus Unterseesiedlungen, zerrissen vom Krieg um Ressourcen und Dominanz zwischen den verschiedenen Faktionen.

Die Spieler erkunden die Umgebung, um Ressourcen abzubauen, die sie verkaufen oder für eigene Vorhaben nutzen können. Die Spieler können auch versunkene Wracks nach wertvollen, raren Schiffsteilen abzusuchen. Das eigene Schiff kann immer weiter verbessert werden, um noch tiefere, unerforschte Abgründe entdecken zu können und sich im Kampf mit anderen besser behaupten zu können. Die Geschichte des Spiels kann auch im Koop-Modus mit vier Spielern erlebt werden. Aber auch klassische Mehrspieler-Modi, wie Deathmatch und Team Deathmatch werden geboten.

„Aquanox Deep Descent“ befindet sich für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung. Hier der frische Trailer:

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare