Suche Login

Call of Duty WWII: Die neuen Inhalte der zweiten Beta-Phase - Aachen im neuen Map-Video

Die Verantwortlichen von Sledgehammer Games haben bekanntgegeben, dass die zweite Beta-Phase zum kommenden Shooter "Call of Duty: WWII" einige neue Inhalte geboten bekommen wird.

Call of Duty WWII: Die neuen Inhalte der zweiten Beta-Phase – Aachen im neuen Map-Video

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games werden am morgigen Freitag, den 1. September um 19 Uhr die zweite Beta-Phase des First-Person-Shooters „Call of Duty: WWII“ an den Start bringen. Morgen werden sowohl PlayStation 4- als auch Xbox One-Spieler in die Beta starten können. Inzwischen haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in der zweiten Beta-Phase neue Inhalte geboten werden.

In einem Livestream wurde bestätigt, dass eine neue Karte angeboten wird. Bisher hatten Beta-Tester die Möglichkeit die Karten Gibraltar, Pointe du Hoc, Wald der Ardennen und Operation Breakout ausgiebig anzutesten. Am kommenden Wochenende wird sich Aachen zu den Karten hinzugesellen. Im Rahmen eines Flythrough-Videos gewähren uns die Entwickler bereits einen Blick auf die neue Karte.

Außerdem wird das Maximallevel in der Beta von 25 auf 40 angehoben, wodurch man letztendlich auch neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Scorestreaks und Outfits freischalten kann. Zu den neuen Waffen gehören unter anderem das M1A1 sowie das M1903. Als neue Scorestreaks sollen übrigens der Flammenwerfer sowie der Mörserschlag integriert werden. Abschließend hat man auch bestätigt, dass ein neuer Spielmodus geboten wird. Allerdings nannte man diesbezüglich keine Details.

„Call of Duty: WWII“ wird ab dem 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

31. August 2017 um 09:18 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

31. August 2017 um 09:49 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

31. August 2017 um 10:46 Uhr
iceman8899

iceman8899

31. August 2017 um 12:33 Uhr
iceman8899

iceman8899

31. August 2017 um 21:49 Uhr