Suche Login

Destiny 2: Kauft eine Anstecknadel mit Ingame-Items um helft den Hurrikan-Opfern

Bungie hat eine Aktion gestartet, mit der den Opfern des Hurrikan Harvey geholfen werden soll. Zusammen mit der Non-Profit-Organisation Direct Relief möchte der Entwickler Opfern des Hurrikan Geld und Hilfe zukommen lassen. Und ihr dürft euch beteiligen. Im Bungie-Store könnt ihr eine Anstecknadel kaufen, die zugleich ein spezielles Ingame-Item freischaltet.

Die Anstecknadeln kosten rund 15 Dollar.

Der Hurrikan Harvey hat in Texas für eine weitreichende Verwüstung gesorgt, die zehntausende Menschen in die Flucht trieb und auch Todesopfer forderte. Vor allem Städte wie Housten haben ein Problem. Der für „Destiny 2“ verantwortliche Entwickler wollte nach den Schreckensbildern nicht untätig herumsitzen und rief eine Aktion ins Leben, die den Sturmopfern finanziell helfen soll.

Und ihr dürft euch daran beteiligen. Im offiziellen Bungie-Store könnt ihr zum Preis von 14,99 Dollar eine kleine Anstecknadel erwerben. Obendrauf packen die Entwickler einen Code, mit dem ihr im kommenden „Destiny 2“ ein spezielles Emblem freischalten dürft. Mit diesem könnt ihr euren Mitmenschen im Shooter zeigen, dass ihr die Bungie-Foundation unterstützt habt.

Schon viele Spieler scheinen an der Aktion teilgenommen zu haben, denn im offiziellen Store weist Bungie darauf hin, dass die Nadeln, die nachproduziert werden müssen, erst Mitte Oktober auf die große Reise geschickt werden. Der Gewinn der mit dem Verkauf der Nadeln erwirtschaftet wird, geht direkt an die Organisation Direct Relief.

Mit dieser Non-Profit-Organisation arbeitete Bungie bereits seit 2015 zusammen. Zugunsten der Erdbebenopfer in Nepal kamen damals eine Million Dollar zusammen. Falls ihr dort ohne Umwege für die Sturmopfer spenden möchtet, dann ist auch das möglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

31. August 2017 um 15:34 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

31. August 2017 um 16:47 Uhr
Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

31. August 2017 um 18:07 Uhr