Suche Login

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Fähigkeiten des Strider im Charakter-Video präsentiert

„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ wird von Capcom in einem neuen Video genauer betrachtet. Ein genauerer Blick wird auf die Charakterklasse Strider geworfen, die auf den Fernkampf mit dem Bogen spezialisiert ist. Welche Besonderheiten der Strider zu bieten hat, wird im Video verraten.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Fähigkeiten des Strider im Charakter-Video präsentiert

Capcom hat ein neues Video zur HD-Neuauflage des Fantasy-Rollenspiels „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ veröffentlicht. In dem neuen Charakter-Video wird der Strider genauer vorgestellt. Welche Fähigkeiten diesen Charakter besonders machen, erfahrt ihr mit dem neuen Video.  Der Strider ist ein schneller Charakter, der Geschickt mit dem Bogen und Dolchen umgehen kann. Nahkahmpfsituationen hält sich dieser Charakter jedoch besser fern.

„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ wird in der Neuauflage am 4. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Bei Amazon könnt ihr den Titel für 24,99 Euro vorbestellen. Hier das neue Video:

Mit „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ erhalten die Käufer sowohl das Hauptspiel als auch die „Dark Arisen“-Erweiterung mit vielen neuen Quests und Herausforderungen für die forgeschrittenen Spieler. „Basierend auf einem epischen Fantasy-Setting vereint Dragon’s Dogma: Dark Arisen aufregendes und intensives Kampfgameplay mit der Möglichkeit, die riesige, detaillierte Spielwelt frei zu erkunden. Spieler wählen zwischen neun verschiedenen Klassen und stürzen sich mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in ihr Abenteuer. Diese Alliierten kämpfen unabhängig, entwickeln sich an der Seite des Spielercharakters und können online etwa gegen Schätze, Tipps und mehr verliehen oder getauscht werden“, so Capcom in der offiziellen Spielbeschreibung.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

02. September 2017 um 00:19 Uhr