Hierzulande wird „FIFA 18“ ab dem 29. September offiziell für die Konsolen sowie den PC erhältlich sein. Passend zum nahenden Release in vier Wochen gingen die Verantwortlichen auf dem offiziellen Blog ausführlich auf den Karriere-Modus ein.
Wie es unter anderem heißt, soll dieser auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 die technischen Möglichkeiten der Frostbite Engine unter Beweis stellen und für ein packendes Karriere-Spielerlebnis mit interaktiven Transferverhandlungen, dynamischen kinoreifen News-Videos im Menü, individuellen Trainings-Voreinstellungen und neuen Übertragungs-Grafiken sorgen.
FIFA 18: Frische Videos und Details enthüllt
Mit einem Blick auf die Transferverhandlungen wird ergänzt, dass diese komplett überarbeitet beziehungsweise neu in Szene gesetzt wurden, um die Verhandlungen über Transfers oder Vertragsverlängerungen mitreißend in Szene zu setzen. Über die neue Transferzentrale im Karrieremodus-Hauptmenü könnt ihr all eure Transferkandidaten und angebotene Spieler im Blick behalten und das interaktive Transferverhandlungs-System nutzen.
Auch das Training wurde überarbeitet. Mit 15 neuen Skills soll euch „FIFA 18“ die Möglichkeit bieten, die eigenen Teams und Spieler auf noch vielfältigere Art und Weise zu verbessern. Dank neuer, kontextbasierter Auswechslungen können die Spieler zudem erstmals Änderungen an der Taktik oder der Aufstellung vornehmen, ohne das laufende Spielgeschehen pausieren zu müssen.
Weitere Details zu Themen wie den Spielstilen, der Atmosphäre und mehr warten auf dem offiziellen Blog auf euch.
Weitere Meldungen zu FIFA 18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Link
01. September 2017 um 15:49 UhrKinoreife News-Videos? Ok…
Sunwolf
01. September 2017 um 16:57 Uhrcooler Trailer zu The Journey 2
https://www.youtube.com/watch?v=3Ty4064UZ_c
proevoirer
01. September 2017 um 17:12 UhrIch muss den Karrieremodus mal anspielen, weil das hört sich schon mal sehr gut an
Frauenarzt
01. September 2017 um 17:38 UhrIch sehe jetzt schon wieder die ganzen Real-Nerds mit ihren Ronaldos rumlaufen und nach einem Tor diese Siegerpose einnehmen.^^ OMG
LDK-Boy
01. September 2017 um 18:06 UhrAlso die Pes 18 Demo war der letzte Schrott…grad gelöscht.
Frauenarzt
01. September 2017 um 18:18 Uhr@LDK-Boy
Glaub ich dir gerne.
Ich lade sie erst gar nicht runter.
Rob473657
01. September 2017 um 18:58 Uhrnice
ShawnTr
01. September 2017 um 22:24 Uhrist doch immer das gleiche. alle sagen wie schlecht fifa 17 ist. keiner will fifa 18 kaufen.aber kaum ist man kurz vorm release werden viele wieder schwach weil sie einfach keine Eier haben und kaufen es sich dann doch um dann nach etlichen onlinespielen wieder festzustellen das sich mal reingarnix geändert hat und das spiel weiterhin bescheißt und betrügt.und ich werde jeden einzelnen auslachen. ich gratuliere euch jetzt schon mal dafür :p
Maiki183
02. September 2017 um 02:38 Uhrwas hat das wieder mit pes zu tun?
ihr seid wohl einfach neidisch und wollt trotzdem weiter fifa die treue schwören.
wenn ich mir die ersten beiden videos angucke, seh ich nicht die „verbesserungen“, sondern die immernoch beschissene defensivleistung der ki.
einfach graussam.
das auswechsel feature ist ganz nett, aber wahrscheinlich trotzdem nicht so gut wie bei pes.
Sunwolf
02. September 2017 um 06:53 UhrWas es mit PES zu tun hat? Garnichts!
FIFA ist einfach besser.
Hab die PES Demo gespielt katastrophale Torwart und Defensiv verhalten.
War ein Kinderspiel bei der schwachen Defensive Tore zu erzielen.
Spieler Gesichter und das Stadium von außen sahen gut aus, der Rest der Grafik wie Bewegungsabläufe sahen schlecht aus.
Kein wunder das sich das Spiel jedes Jahr so schlecht verkauft und keiner es für den Preis haben möchte.
ShawnTr
02. September 2017 um 09:57 Uhrach der myclub modus ist eigtl ganz lustig
AtheistArriS
02. September 2017 um 23:39 Uhr@ShwanTr welche alternativen hat man, PES ohne Lizenzen oder einfach als Fußballfan komplett auf Fußball verzichten?
Kaos
03. September 2017 um 15:46 UhrUnd wieder wird über Pes diskutiert 😀 Also ich hab bisher jedes Pes wirklich verflucht … aber ich hatte n paar positive Aspekte bei der neuen Demo gefunden die ich mir bei Fifa wünschen würde … die Außenansicht der Stadien wurde Wahrheitsgetreu mit Nebenplätzen usw dargestellt und im Stadion gab es schöne Details was die Presseleute usw betrifft … wobei das bei Fifa nun auch besser sein soll, ich hoffe auch mit dem nötigen Funken an „Leben“ das Gameplay find ich dieses Jahr samt Animationen bei PES ganz gelungen, aber finde Fifa hat die besseren Mittelfeld Aktionen wobei mir das Passsystem und die Torraumszenen samt Abschlüsse bei Pes wiederum in der Demo sehr gut Gefallen haben.. Abwehrverhalten war jedoch bei PES eine katastrophe. Was die Stimmung betrifft und Atmosphäre absolut Fifa … Ballphysik wiederum PES .. Zweikampfverhalten Fifa … Werd mir aber eh wieder Fifa kaufen, ich hol mir lieber das Original als einen japanischen Abklatsch 😀