Suche Login

FIFA 18: Zahlreiche Details zum Karriere-Modus und neue Videos veröffentlicht

Zum Abschluss der Woche gingen Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von EA Sports ausführlich auf den Karriere-Modus von "FIFA 18" ein. Zudem stehen diverse neue Videos bereit.

Hierzulande wird „FIFA 18“ ab dem 29. September offiziell für die Konsolen sowie den PC erhältlich sein. Passend zum nahenden Release in vier Wochen gingen die Verantwortlichen auf dem offiziellen Blog ausführlich auf den Karriere-Modus ein.

Wie es unter anderem heißt, soll dieser auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 die technischen Möglichkeiten der Frostbite Engine unter Beweis stellen und für ein packendes Karriere-Spielerlebnis mit interaktiven Transferverhandlungen, dynamischen kinoreifen News-Videos im Menü, individuellen Trainings-Voreinstellungen und neuen Übertragungs-Grafiken sorgen.

FIFA 18: Frische Videos und Details enthüllt

Mit einem Blick auf die Transferverhandlungen wird ergänzt, dass diese komplett überarbeitet beziehungsweise neu in Szene gesetzt wurden, um die Verhandlungen über Transfers oder Vertragsverlängerungen mitreißend in Szene zu setzen. Über die neue Transferzentrale im Karrieremodus-Hauptmenü könnt ihr all eure Transferkandidaten und angebotene Spieler im Blick behalten und das interaktive Transferverhandlungs-System nutzen.

Auch das Training wurde überarbeitet. Mit 15 neuen Skills soll euch „FIFA 18“ die Möglichkeit bieten, die eigenen Teams und Spieler auf noch vielfältigere Art und Weise zu verbessern. Dank neuer, kontextbasierter Auswechslungen können die Spieler zudem erstmals Änderungen an der Taktik oder der Aufstellung vornehmen, ohne das laufende Spielgeschehen pausieren zu müssen.

Weitere Details zu Themen wie den Spielstilen, der Atmosphäre und mehr warten auf dem offiziellen Blog auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AtheistArriS

AtheistArriS

02. September 2017 um 23:39 Uhr