Allmählich steht die Veröffentlichung des Online-Shooters „Destiny 2“ unmittelbar vor der Tür. Um einem die Wartezeit noch etwas schwieriger zu machen, haben Activision, Bungie sowie Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer zum Spiel bereitgestellt. Mit diesem möchte man die neue Karte im Detail vorstellen, da sie die wichtigsten Informationen zu dem jeweiligen Schauplatz und den Missionen, Events, Abenteuern und mehr für die Spieler parat halten wird.
In „Destiny 2“ sollen die Spieler eine kinoreife Kampagne geboten bekommen, die sowohl umfangreicher als auch tiefgreifender als die Geschichte des Vorgängers ausfallen soll. Allerdings werden die Spieler auch an zahlreichen PvE-Aktivitäten teilnehmen können, die einen bei einem erfolgreichen Abschluss mit zusätzlicher Beute vergüten oder auch so manches Geheimnis parat halten werden. Die Spieler werden zudem einige Endgame-Inhalte wie Dämmerung-Strikes, einen Raid und Prüfungen erhalten, die erst einige Tage nach dem Launch des Spiels freigeschaltet werden. Die konkreten Termine haben wir euch hier aufgelistet.
Dank den neuen Guide-Spielen werden auch Einzelspieler auf ihre Kosten kommen und „Destiny 2“ in seiner ganzen Fülle genießen können. Das Feature erlaubt es den Einzelspielern recht schnell einen Trupp für die Strikes und den Raid zu finden.
„Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler werden erst am 24. Oktober 2017 loslegen können.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
D-naekk
02. September 2017 um 11:21 UhrDie Waffe ist interessant, schaut aus wie Karabiner
Ridgewalker
02. September 2017 um 12:57 UhrBoah, das war sehr detailliert!
Misanflop
03. September 2017 um 13:38 UhrNur die eine karte? Ziemlich langweilig!
OVERLORD
03. September 2017 um 13:53 Uhr@ Misanflop
Die anderen Karten der anderen Planeten zeigt man nicht Spieler sollen ja auch noch was entdecken.