Schon wenige Tage nach dem Release von „LawBreakers“ zeichnete sich ab, dass sich das Interesse der Spieler offenbar in einem überschaubaren Rahmen bewegt.
Zum Leidwesen der verantwortlichen Entwickler von Boss Key Productions sollte sich die Situation von „LawBreakers“ nach der Veröffentlichung nicht bessern. Stattdessen kämpft der Shooter schon jetzt mit abwandernden Spielern. Um diesem Trend entgegenzuwirken, kündigte das Studio nun verschiedene Content-Updates an.
LawBreakers: Entwickler kündigen diverse Content-Updates an
Diese werden laut offiziellen Angaben in den kommenden Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und diverse neue Inhalte mit sich bringen. An Bord sind beispielsweise die beiden Karten „Namsan“ und „Gateway“. Hinzugesellen sich ein Skirmish-Modus, ein Ranked-Modus mit dem Namen „Boss Leagues“ sowie eine neue Charakter-Klasse und verschiedene „Rapid Fire“-Updates.
Was es mit der besagten Charakter-Klasse im Detail auf sich hat, ist noch unklar. Selbiges gilt leider für die Tatsache, wann die einzelnen Content-Updates im Endeffekt veröffentlicht werden sollen. Fest steht laut Boss Key Productions bisher nur, dass es bis Ende des Jahres so weit sein wird, wobei die ersten Inhalte schon im September erscheinen.
Sobald handfeste Termine folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu LawBreakers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.