In der vergangen Woche wurden in Großbritannien viele neue Spiele verkauft und die aktuellen Verkaufscharts verraten, welche Titel besonders gefragt waren. Auch in der letzten Woche kamen wieder einige Neuveröffentlichungen in den Handel, welche den Sprung in die Top-Ten geschafft haben.
Sonys „Uncharted: The Lost Legacy“ kann auch in der zweiten Verkaufswoche den Spitzenplatz für sich behaupten. Auf dem zweiten Platz folgt der neue Nintendo Switch-Titel „Switch ‘Mario + Rabbids Kingdom Battle“. Die Rennsimulation „F1 2017“ wurde vom zweiten auf den dritten Platz verdrängt. Mit „Everybody’s Golf“ auf dem sechsten und „Yakuza Kiwami“ auf Platz acht stehen zwei weitere PS4-Exklusivspiele in den Top-Ten. Dazwischen steht mit „ARK: Survival Evolved“ ein weiterer Neueinsteiger. Hier die Komplette Übersicht der besten Zehn:
Die UK-Verkaufscharts
- (1) Uncharted: The Lost Legacy (PS4)
- (NEU) Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch)
- (2) F1 2017 (multi)
- (5) GTA V (multi)
- (3) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
- (NEU) Everybody’s Golf (PS4)
- (NEU) ARK: Survival Evolved (multi)
- (NEU) Yakuza Kiwami (PS4)
- (21) Overwatch Game of the Year Edition (multi)
- (8) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
Weitere Meldungen zu UK-Charts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Diibo
04. September 2017 um 11:49 UhrUncharted behält die „Fürung“ …..weltklasse
Emzett
04. September 2017 um 12:17 UhrFÜRUNG FÜRUNG FÜRUNG
FÜRUNG FÜRUNG FÜRUNG
Habs mir noch nicht geholt, weil ein Uncharted ohne Nathan für mich in etwa so ist, wie ein Tomb Raider ohne Lara…
skywalker1980
04. September 2017 um 12:32 UhrEmzett: ja, Fürung.
eigentlich ist es eher (wie) ein Uncharted ohne Drake… 😉
Tombraider hat ne ganz andere Optik, ein ganz anderes Leveldesign. Deshalb ist es eher ein Uncharted als ein TR.
nico2409
04. September 2017 um 12:43 UhrDer Fürer ist entrüstet!
Everybody’s Golf! Hätte ich mir nicht gedacht! Hab es selber und es macht süchtig!
Bulllit
04. September 2017 um 13:40 UhrWer das spiel nicht zockt nur weil Drake oder kein männlicher Hauptchar. spielbar ist muss ich dazu sagen, dass in der Zukunft es mehr spiele geben werden wo Frauen im Mittelpunkt stehen…also findet euch damit ab…..und zum spiel….Hammer Game!!!
xjohndoex86
04. September 2017 um 14:01 UhrVon vorne bis hinten perfekt! Ob mit Drake oder mit den 2 Amazonen, spielt dabei gar keine Rolle. Zumal es eine ganz eigene Dynamik zwischen den Beiden gibt, die dem Ganzen einen frischen Anstrich verleiht. Dann der tadellose Open World Abschnitt, der mal locker flockig eingefügt wird nebenbei und Summa Summarum 10 Stunden Genuss auf meinem Zähler, samt atemberaubender Eindrücke. Einfach Wahnsinn!
Maria
04. September 2017 um 14:36 UhrSchade, Mario & Rabbids ist so ein geniales Spiel <3
vangus
04. September 2017 um 21:13 UhrLost Legacy hat mir unterm Strich sogar ein kleines Stückchen bessser gefallen als Uncharted 4. Ich fands insgesamt stimmiger und ich hatte auch etwas mehr Spaß.
Crysis
04. September 2017 um 23:44 UhrLost Legacy war super und ist die 45 Euro absolut Wert. Bin echt auf The Last of Us 2 gespannt und was die Jungs und Mädchen da noch aus der PS4 rauskitzeln werden.