Suche Login

Call of Duty WW2: Beta beendet - Sledgehammer Games arbeiten an diversen Optimierungen

Kürzlich ging die zweite Beta-Phase zu "Call of Duty: WW2" zu Ende. Wie die Entwickler von Sledgehammer Games zu Protokoll gaben, analysieren sie derzeit das Feedback der Community und nehmen auf Basis dessen verschiedene Änderungen vor.

Kürzlich ging auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 die zweite Beta-Phase zum kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: WW2“ zu Ende.

In einem aktuellen Statement wandten sich die Entwickler von Sledgehammer Games noch einmal an die Community und bedankten sich zunächst für die Unterstützung und das Feedback der Spieler. Wie das Studio versichert, wird dieses zur Zeit akribisch analysiert und zu verschiedenen Anpassungen und Optimierungen in der finalen Version von „Call of Duty: WW2“ führen.

Call of Duty: WW2 – Beta-Feedback wird zu verschiedenen Optimierungen führen

Ein Teil der Wünsche, die die Spieler äußerten, wurde bereits im Zuge der zweiten Beta-Phase umgesetzt. Unter anderem entschlossen sich die Jungs von Sledgahammer Games dazu, das Punktelimit im Team-Deathmatch von 75 auf 100 zu erhöhen. Auch wenn der eine oder andere Nutzer kritisch auf diese Neuerung reagierte, wird diese Änderung laut Sledgehammer Games dauerhaft Bestand haben, da sich der Großteil der Spieler eine Erhöhung des Punktelimits wünschte.

Zudem hielt mit „Kill Confirmed“ ein beliebter Modus in die „Mosh Pit“-Playlist Einzug. Weiter heißt es, dass auch die „Aachen“-Karte noch einmal überarbeitet werden soll. Welche Änderungen hier genau anstehen, ließen sich die Mannen von Sledgehammer Games allerdings nicht entlocken. Abschließend wurden die Controller-Layouts enthüllt, die zum Launch zur Verfügung stehen werden. Anbei eine entsprechende Übersicht.

  • Bumper Jumper
  • Bumper Jumper Tactical
  • Stick and Move
  • Charlie
  • One-Hand Gunslinger
  • Scout
  • N0M4D L3F7Y
  • Brawler
  • Beast

„Call of Duty: WW2“ erscheint am 3. November für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: Activision

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

05. September 2017 um 10:03 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

05. September 2017 um 12:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. September 2017 um 15:16 Uhr