Bandai Namco Entertainment hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Prügelspiel „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht. Genauer gesagt, handelt es sich um das Charakter-Intro-Video für Goku, den Haupt-Helden des Animes. Dragon Ball FighterZ wird von den Prügelspiel-Experten von Arc System Works entwickelt und verspricht damit eines der besten Spiele der Reihe zu werden.
„Dragon Ball FighterZ“ soll im Februar des kommenden Jahres für Xbox One, PC sowie PlayStation 4 veröffentlicht. Es wird laut offiziellen Angaben die rasante Action der Anime-Vorlage auf den Bildschirm gezaubert. Auf allen Plattformen soll das Spiel in 1080p und 60FPS dargestellt werden.
Laut dem Publisher Bandai Namco bietet „Dragon Ball FighterZ eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit.“
Weitere Meldungen zu Dragon Ball FighterZ.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wupdidu
05. September 2017 um 17:03 UhrEndlich wieder ein 2D Dragonball Spiel seit Budokai Tenkaichi 3 (was bis jetzt das beste war). Und dan auch noch von dem Studio das die besten 2D Beat em ups macht. Ich hoffe sie machen es nicht zu leicht (Steuerung). Natürlich können sie es nicht so anschprusvoll wie Blaze Blue machen, da BandaiNamco die breite Masse ansprechen will. Aber so simpel wie Xenoverse (Mit simpel meine ich das es keine verschiedenen Combos für die Charaktere gibt) sollte es trotzdem nicht werden.
Dante_95
05. September 2017 um 17:10 UhrDer Meinung bin ich auch. Man soll eine gewisse Zeit an Übung benötigen, damit man jede einzelne Kombi beherrscht. Ähnlich wie bei Tenkaichi 3 eben.
VincentV
05. September 2017 um 17:10 UhrWohl Infinite World und Burst Limit ausgelassen?^^
Rushfanatic
05. September 2017 um 18:42 UhrHabs ausgiebig gezockt und die Steuerung ist leicht zu lernen, jedoch schwer zu meistern, da es sehr viele Variationen gibt zu kämpfen